Sommersonnenwende in NZ (1)

Am 22. Dezember 2017 findet die Sommersonnenwende um 5.28 Uhr morgens in Neuseeland statt. Zur Interpretation habe ich zwei Karten aus dem Deck der Einhörner und der Hüter des Lichts gezogen.

INTERPRETATION der Karten:

Buddha, der Hüter des Lichts ist auf seinem Lebensweg aus der reichen heilen Welt gefallen und musste sich mit den negativen Aspekten wie Leid, Krankheit und Tod auseinandersetzen. Auf seinem spirituellen Weg versuchte er diese durch Meditation zu überwinden, und fand dabei einen Ort der frei war von Leid, Krankheit und Tod, aber auch frei von Gesundheit, Liebe und Leben – dem sogenannten Nirvana, oder auch dem Nichts. Jenseits aller Konzepte und Dualitäten befindet sich dieser Ort, den man Kraft seines ruhenden Geistes finden kann. Buddhas Botschaft liegt im aufsteigenden Bewusstsein, der tiefen Verbundenheit und dem Vertrauen auf die eigene innere Stimme, der es zu folgen gilt. Sobald man die eigenen Ängste überwunden hat, kann man sich verstärkt auf die Prioritäten und das, was einen jeden unterstützt, fokussieren. Dann kann alles Leid zum Ende kommen, indem wir uns erinnern, dass wir Teil von etwas sehr viel größerem als das Leid sind. Mit Freundlichkeit und Güte fängt sich das Rad des Karmas neu an zu drehen und Bereiche wie das Zuhause, Beziehungen und die BeRufung werden sich zu ungeahnte Höhen erheben.

Das Einhorn der Magie teilt uns zusammen mit einer Fee zur Sonnenwende mit: „Heute bekommst du eine extra Portion Feenstaub und Einhornlicht.“ 🦄🌈 🧚‍♀️ Und die Feen und Einhörner flüstern in dein Ohr: „Wünsch‘ dir was und glaube daran, dass der Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist. Glaube an uns. Glaube an Magie! Jetzt und für immer!“ 🦄💕🧚‍♀️ Spreche deinen Wunsch laut aus, der dir heute besonders am Herzen liegt. Glaube an Wunder, denn Magie ist überall um dich herum. 

Tagesenergien: Menschen, die noch nach dem alten Paradigma der letzten Jahrtausende leben, versuchen dich mit Hilfe von angstmachenden Drohungen zu manipulieren und zu kontrollieren. Erkenne, dass sie keine Handhabe gegen dich haben. Alles dient nur dem einen Zweck: erhebe dich über deine Ängste und führe ein freies selbstbestimmtes Leben, welches ausschließlich von deiner inneren Stimme geführt wird.

VERWANDTE SEITEN:

Kosmische Familie – erweitere deinen Familienkreis

Buchfink – Engel der Lüfte

Phönix aus der Asche

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.