Sonnenritual (8)

Sonnenritual mit First Light Porta Essencen

Im Dreieck werden die Öle aufgetragen und die Essenzen zu einem Elexier vermischt. Die Wünsche der meisten Menschen betreffen eine erfüllte Paar-Beziehung, ein harmonischer Freundeskreis, mehr Wohlstand und Fülle mit z.B. der mind. Verdoppelung der Einnahmen, ein hübsches Eigentumshaus mit beispielsweise Meerblick an einem schönen spirituellen Ort usw. Geht der Wunsch der Manifestation einzig und allein vom Kopf aus, fehlt i.d.R. die Herzensenergie. Die wahre Wunscherfüllung funktioniert im Prinzip genau anders herum: Man schaut in sein Herz, nimmt die Wünsche war und erlaubt diesen mit der Kraft des eigenen freien Willens, dass diese sich im eigenen Leben manifestieren dürfen. Wünsche sind wie Wesen, die wir uns in unser eigenes Leben einladen dürfen, um sie auf’s herzlichste Willkommen zu heißen.

***

Abschied und Neubeginn

Möchte man etwas Neues im eigenen Leben manifestieren, muss man vorab etwas Altes loslassen, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Gerade zum Jahresendes drückt sich energetisch überall im Alltag der Abschied aus, z.B. von Freunden, die nach Christchurch ziehen und noch einmal auf einen letzten Besuch vorbei kommen. Auch die Autos verabschieden sich, so dass heute zuerst das weiße parkende Auto von der Einfahrt abgeholt wird und emotional sich mein geliebter 21-Jahre alter Caldena nach und nach verabschiedet.

Um alles leichter zu machen, kam heute eine Libelle in mein Haus geflogen. Diese kleine Drachenfee steht für die Leichtigkeit des Seins und ruft dazu auf, dass Leben leicht zu nehmen und geschickt darin herumzuschweben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.