Die Heiligen Drei Könige

Die Weisen aus dem Morgenland

Heute enden mit den Heiligen Drei Königen die Rauhnächte. Das alte Jahr ist nun gänzlich abgeschlossen und der Übergang ins Neue „Morgenland“ vollbracht. Zum Abschluss des Alten und zur Begrüßung des Neuen bietet sich ein kleines Räucherritual mit Weihrauch (die heilige Pflanze) und Myrrhe (die heilende Pflanze) unter Einbeziehung von Gold (höheres Bewusstsein) an. Der bewusste Gedanke beim Räuchern kann sein:

  • Ich begrüße das Neue Jahr im Goldenen Zeitalter.
  • Mein Leben ist mir heilig und ich danke dafür.
  • Mein Körper, Geist und Seele sind vollkommen heil und gesund.

Und so kann ein meditativer Räucherplatz mit Botschaften aus Tageskarten-Sets aussehen:

Dankbarkeits-Satz des Tages:

In Dankbarkeit und Wertschätzung lasse ich Altes und Vergangenes los.

***

BUCH-TIPPS:

Heile dich frei

Anleitung für ein Leben in Frieden

Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Wegweiser in die Neue Zeit

Lebe dein wahres SELBST

Der Zeitenwechsel mit dem Jahr 2012 ist bereits vonstatten gegangen, aber viele Menschen wissen immer noch nicht, wie das Leben in der Neuen Zeit funktioniert. Dabei kann es auf spielend leichte Art und Weise gelebt werden in Wohlstand und absoluter Fülle. Aus diesem Grund habe ich einen Wegweiser für die Neue Zeit geschrieben für alle, die den Schritt in den Flow der neuen Energie noch nicht vollzogen haben. Mit diesem Buch kannst du mit Leichtigkeit hinüber wechseln in die Neue Zeit und erfolgreich durch dein neues Leben reisen. Dort wirst auf der Welle des Lebens surfen und während du das machst, bekommst du eine tolle Farbe. Reite die Welle, sei oben und lass dich nicht von ihr in die Tiefe reißen. Denn du kannst die Luft nicht ewig anhalten. Geh dorthin, wo du Luft bekommst… und lerne zu atmen! Es ist so einfach! Die meisten Menschen können es kaum glauben, aber wenn du es erst einmal erkannt hast, was das Universum alles für dich bereit hält, dann beginnt das wahre Abenteuer, das wir Leben nennen. Darum geht es hier… zu LEBEN… und zwar in absoluter Fülle! Nicht darüber nachdenken, wer wir wirklich sein sollten. Keine Angst davor zu haben, das zu leben, was richtig ist… keine Furcht aufzustehen und das Leben in der absoluten Fülle total zu feiern. – ein Leben in Wohlstand, Gesundheit, mit Liebe und allem, was du dir wünschst. Alles ist bereit. Beginne JETZT und lebe dein wahres DU.

Weitere Infos unter: Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben

Die wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch. Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.