Krafttiere & Tierkommunikation

Tiere begegnen uns täglich. Ein wunderschöner Umgang mit ihnen ist, sie als spirituelle Botschafter zu verstehen und auf ihre Kommunikation zu achten. Mir sind heute zwei Krafttiere begegnen. Am frühen Morgen ist eine Amsel in mein Haus geflogen und leider in meinem Blaubeer-Smoothie-Mixbehälter gelandet, der gerade auf der Fensterbank stand. Ihre Botschaft war, dass ich immer Glück anziehe, wie ein Glücksmagnet, selbst wenn’s mal nicht so rund läuft. Kurz darauf entdeckte ich, dass unter meinem Terrassentisch gerade von ca. 10 Wespen ein Wespennest in Form eines Herzens gebaut wurde. Die Wespen fragten mich, warum ich mir wegen meiner bevorstehenden Australienreise Stress mache und ob ich es nicht ruhiger angehen lassen könne. Meine Sorgen seien völlig unbegründet und im Ernstfall verfüge ich über einen Schutz und Freunde. Außerdem kommt ein Heim zu mir, das ich von Herzen lieben werde. Für beide Tiere habe ich heute eine eigene Krafttier-Info-Seite erstellt.

Dankbarkeits-Satz: Ich danke für die wundervollen Krafttiere, die jeden Tag in meinem Leben erscheinen.

***

Nachfolgend werden weitere Krafttiere vorgestellt:

Phoenix – aus der Asche aufsteigend

Pelikane – Helfer in der Not

Buchfink – Vorausschau

Heiliger Ibis – der Vogel von Thoth

Amsel oder Schwarzdrossel – der Glücksmagnet

Gottesanbeterin – meditatives Gewahrsein

Wespen – willensstark und selbstbewusst

Fliege – für Transformation und Geduld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.