Lebendigkeit & Ruhe

In weniger als einer Woche geht es für mich weiter nach Australien. Somit bin ich die Tage bereits damit beschäftigt, meinen Koffer zu packen und alle Dinge, die im Lande bleiben sollen, in Kartons zu verstauen. All das ist so aufregend für mich, dass ich täglich ausreichend Entspannungsphasen brauche. Daher gehe ich jeden Morgen und Abend im Meer schwimmen und mache lange Strandspaziergänge. Dabei beruhigen sich meine Gedanken und all die Anspannung fällt wie von allein ab. Alles ist ein Loslassen, ein Weiterreisen, eine Vorfreude auf das Neue.

Mein Lieblingsstrand auf Waiheke Island

Zur Erinnerung an meine schönen Tage am Strand habe ich mir heute ein Erinnerungsvideo von meinem Lieblingsstrand Onetangi erstellt.

***

Dankbarkeits-Satz: Ich bin dankbar, dass mein Leben so lebendig ist und ich mir regelmäßig Ruhephasen dabei schaffe.

Neue Seite: Spiel mit dem Essen

***

VERWANDTE SEITEN:

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.