Erwarte Wunder

Bereits drei Tage vor der Super-Blue-Vollmondfinsternis am 31.01.  sind sehr starke Energien zu spüren, die Wunder-volle Ereignisse ankündigen und in dein Leben kommen werden. Du brauchst dich um nichts zu kümmern, denn das „wie“ kannst du dem Sein überlasse. Es hat dafür gesorgt, dass das Wunder bereits auf dem Weg zu dir ist. Erwarte das Unerwartete!!!

Selbst in dem folgenden Video zeigt es sich unten links als kleine Lichtgestalt.

Erinnere dich daran, dass Liebe das Einzige ist, was existiert ! Dann wirst du gänzlich im Schutze des spirituell Göttlichen stehen. 

Dankbarkeitssatz: Ich bin dankbar, dass all die wundervollen Dinge ganz einfach und stets wie von allein zu mir kommen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.