Pfingstbotschaft 2018

Sieben Wochen nach Ostern kommt in der christlichen Tradition der Heilige Geist auf die Erde, um uns eine Botschaft zu übermitteln. Um diese Botschaft zu empfangen können wir zum Beispiel meditieren oder die Karten befragen. Heute habe ich mich für das Karten legen entschieden und folgende Botschaft empfangen:

  • Vergangenheit: Unser Bewusstsein erkennt immer mehr und mehr, dass wir von göttlichen kosmischen Gesetzen geleitet werden, die über den irdischen Gesetzen stehen.
  • Gegenwart: Um mit den kosmischen Gesetzen zurechtzukommen, brauchen wir nur dem Weg der Liebe zu folgen, der eigenen Intuition, unserem inneren Gefühl. Selbstliebe und das Wohl der anderen kommt dabei in den Einklang.
  • Zukunft: Lassen wir uns von unserer Intuition leiten, werden wir in Zukunft noch stärker in unsere Passion, unsere Bestimmung geführt. Jeder von uns trägt etwas Wunderbares und Wichtiges in sich, was mit der Welt geteilt werden will. Folge deinem Ruf und lass dich durch nichts davon abhalten.

Infos aus dem Kartenset der aufgestiegenen Meister:

Dankbarkeitssatz: Ich danke dem Heiligen Geist für seine Verbindung mit meinem Geist und seine stets weisen Ratschläge.

fRohe Pfingsten

***

Für eine ausführlichere Version gibt es hier noch ergänzende Infos von den Einhörnern und den Erzengeln:

***

Verwandte Seiten:

Berufung – folge deinem inneren Ruf

2 Antworten zu “Pfingstbotschaft 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.