Delfine & Wale

Heute, einen Tag nach Vollmond, hatte ich das wunderbare Glück bei herrlichem Wetter im Südpazifik Wale und Delfine zu sichten. Jedes Jahr ziehen die Wale von Juni bis September die Ostküste Australiens entlang. Beide Tiere sind sehr weise und verbinden uns mit dem Urvertrauen und der Weisheit. Sie weihen uns in das universelle Wissen ein, welches für die jetzige spirituelle Entwicklung gerade wichtig ist. Auch zeigen sie einen besonderen Schutz aus der Geistigen Welt an.

Das nachfolgende kleine Video zeigt meine heutigen Beobachtungen am Meer und verbindet auch jeden Leser mit diesen wundervollen Krafttieren. DieWale und Delfine sind im Video nur klein zu sehen, ihre magische Wirkung hat das jedoch nicht beeinträchtigt.

***

VERWANDTE SEITEN:

Krafttiere – Botschaften aus dem Tierreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.