Neumond-Sonnenfinsternis-Orakel im Juli

Am Freitag, den 13. Juli 2018 geht der Neumond mit einer partiellen Sonnenfinsternis einher, die nur in Süd-Australien, Süd-Neuseeland, Tasmanien und am Rande der Antarktis zu sehen ist. Spüren kann man die Energie jedoch überall auf der Welt.

Zu diesem besonderen Anlass habe ich ein Kartenorakel gelegt, welches die aktuellen Energien, die kommenden vierwöchigen Mondenergien und die Einflüsse bis zum Jahresende anzeigt.

Die Botschaft der Karten aus Erzengeln, Meerjungfrauen mit Delfinen und Walen, aufgestiegenen Mistern und Göttinnen sowie Einhörnern weißt darauf hin, unsere innere Wahrheit zu leben und mit ihr in Liebe in Aktion zu treten. Herausforderungen sind als Chance zu begreifen, die wir nun endlich ins Licht transformieren können. Dies kann uns nicht nur zu unserer wahren Seelenfamilie (Brüdern und Schwestern) bringen, sondern auch zu unserem zu Seelenpartner. Wer bereits in einer Beziehung ist, wird die Möglichkeit erhalten, die Basis dieser Partnerschaft im spirituellen Bereich zu stärken, so dass sich ein wahrhaftiges Miteinander vertiefen kann.

Die ausführliche Lesung kannst du dir im folgenden Video anschauen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.