Lilith im Wassermann

Astrologisch ist am 6. August Lilith in den Wassermann gewandert. Dies kommt etwa alle neun Jahre vor. Lilith steht für die authentischen Kraft in uns, die mit der gefühlvollen Energie des Wassers an die Oberfläche will.

Kurzum bedeutet dies, dass alte Dinge, die uns nicht mehr dienen, wegbrechen und sterben. Speziell zwischen dem letzten Neumond und dem jetzigen Vollmond haben das viele Menschen erleben dürfen. Da lag der Geruch des Todes in der Luft und wurde zum Vollmond vom Wasser weggespült. Transformatorische Kräfte waren am Werk. Auch wenn dabei viel verbrannt wurde und es so aussehen mag, als hätte man viel verloren, so steigt letztendlich der Phönix aus der Asche… jünger und kraftvoller als jemals zuvor.

Jetzt, wo das Alte uns nicht mehr behindert und zurückhält, kann das Neue voller Magie beginnen. Wenn wir nicht wissen, wo wir anfangen sollen, dann können wir uns einfach führen lassen. Wer auf Zeichen achtet und kleine Lichtfunken wie Glühwürmchen sieht, folgt ihnen und findet den Weg. Wir begreifen, dass wir nicht alleine sind, sondern getragen werden von sichtbaren und unsichtbaren wohlwollenen und zauberhaften Kräften.

Gehe gedanklich noch einmal neun Jahre zurück. Seinerzeit ist die Lilith ebenfalls ins Wassermannzeitalter getreten. Was ist damals passiert im Herbst 2009? Ähnliche Energien sind gerade jetzt wieder am Werk… transformatorisch, kraftvoll und authentisch!

***

Neue Seiten:

Medical Medium Anthony William

Schnecke – manchmal ist langsamer schneller

Friedensland

Was ist die Matrix?

Lichtkörperprozess

Schutzsymbole – im Aufbau

Mu Mu Land – Lemuria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.