Neunmond

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben…

Hermann Hesse aus Stufen

Der Neumond am 09.09.18 stand verkürzt für die Zahl 999, welche im besonderen Maße auf eine Vollendung hinweist. Sie soll dafür sensibilisieren, Altes loszulassen und daraus Neues zu erschaffen, so wie es uns der Phönix zeigt, der verjüngt und schöner denn je aus der Asche. Auch die Metamorphose des Schmetterlings lehrt uns diese Lektion, der wir uns nun stellen müssen.

Am anderen Ende der Welt fand das Ereignis des September-Neumondes erst am 10.09.18 statt, symbolisch ausgedrückt durch die Zahl 199. In der Bibel heißt es zu dieser Zahl: „Und Gott fordert zum Verlassen der Arche auf. Noah ist der erste Mensch, der in der Bibel als gerecht bezeichnet wird. Das erste und das letzte Wort des Alten Testaments mit dem Totalwert 199 ist das Wort Gerechtigkeit.“

In Neuseeland und Australien berührt das Morgenlicht der Sonne den neuen Tag stets als erstes. So macht es nur Sinn, dass in dieser Region bereits jetzt ein neuer Aspekt verstärkt zum Zuge kommen: Die Gerechtigkeit!

Die Botschaft, die in diesen besonderen Zahlen liegt, will uns somit darauf hinweisen, dass die alte Welt, so wie wir sie bisher gelebt haben, nicht mehr funktioniert und wir sie verlassen sollen. Verabschiede dich von unglücklichen Beziehungen, freudlosen Jobs, ungesundem Essen, das dir  nicht gut tut… um nur einiges zu nennen. Es ist JETZT die Zeit, eine neue Welt nach neuen Gesetzmäßigkeiten, den der Natur und des Kosmos, zu erschaffen und zu leben. Bei dieser Aufgabe hilft uns insbesondere das Wissen um die Hermetischen Gesetze oder Die Sieben Naturgesetze (klick für mehr Infos).

Mit der Magie und Kraft des Neumondes können wir mit der uns verliehenen Schöpferkraft aus dem Nichts, aus dem Dunklen, ein neues Leben erschaffen und aufsteigen lassen.

Im unsichtbaren Neumond liegt das Feld aller Möglichkeiten

***

NEUE SEITEN:

Die Botschaft der Tiere – Insekten aus der 5. Dimension

Verändere was geht und lass los, was nicht geht

Manifestation statt Klagen

Glühwürmchen und ihre Botschaft vom kleinsten aber magischsten Licht

Schmetterling – die große Metamorphose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.