Portalöffnungen

Waren die vergangenen Tage für euch auch so turbulent? Es soll an der starken Lichtenergie liegen, die im Februar und März 2019 besonders intensiv auf die Erde strömt und damit den Lichtkörperprozess weiter aktiviert. Viele Menschen, insbesondere die Hochsensiblen, spüren dies körperlich. Noch verbliebene Egoanteile verabschieden sich mehr und mehr. Anhand der Lichtkörperstufen können wir erkennen, an welchem Punkt sich der einzelne gerade befindet.

Das Mehr an Licht lässt auch zunehmend Neues erscheinen. In der kleinen australischen Stadt, in der ich gerade lebe, eröffnete am Wochenende ein 100% veganes Café-Restaurant. Zu meiner Freude werden dort auch Rohkost-Optionen angeboten, wie z.B. eine mega leckere Rohkost-Pizza. Im folgenden einminütigen Video (in dem ich etwas „zerknittert“ aussehe, da ich gerade von einer Massage kam) teile ich ein paar Eindrücke mit euch.

ÄHNLICHE BEITRÄGE:

Rawthentic Café an der Gold Coast

Hippie-Hanfdorf Nimbin – berauschter Künstlerort

Brunswick Heads – Traumstrand und Schokokuchen am Fluss

 

 

Eine Antwort zu “Portalöffnungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.