Schlüssel zur Intuition

»Das im Außen, das sind alles Menschenstimmen. Wir haben es so gelernt, dass wir den Menschen folgen. Den Lehrern, den Eltern, den Ärzten. Und das ist eigentlich „menschenhörig“ zu sein. Irgendjemand sagt uns das, der eine Autorität ist, und wir machen das. Was wir aber machen müssen: wir müssen das Gehörte erstmal in unser Herz schicken und von dieser göttlichen inneren Stimme überprüfen lassen. Und wenn die sagt „Go!“, dann können wir es machen. Und dann ist es völlig egal, was wir im Außen hören. Das Wichtigste ist, es einmal durch diese innere Stimme laufen zu lassen. Und das ist dann eben nicht mehr menschenhörig, sondern gotthörig zu sein. Aber Gott nicht als irgendwas Abstraktes da oben, sondern das ist diese kleine leise Stimme in dir, die einfach die Weisheit in sich trägt. Ich finde, das ist alles richtig, dass es im Außen zehn verschiedene Meinungen gibt. Damit wir uns nicht orientieren können. Wenn die alle das gleiche sagen würden, würden wir nie zu unserer inneren Stimme kommen, dann würden wir einfach dem Außen folgen. Aber wir sollen nicht dem Außen folgen, wir sollen dem Inneren folgen.« – aus dem folgenden Interview mit Heike Michaelsen

 

Was eine gesunde vegane und vitalstoffreiche Ernährung, neben der Selbstheilung des Körpers, noch alles bewirken kann und wie wir dabei in Verbindung kommen mit unserer inneren Stimme…. um dieses und weitere Themen geht es im Interview-Ausschnitt, welches Stefan Hiene mit Heike Michaelsen geführt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.