Rohköstliches Neuseeland

Heute nehme ich euch mit auf meine rohköstliche Rundreise über die traumhaft schöne Südinsel Neuseelands. Wir besuchen mystische Fjorde wie das 8. Weltwunder, den Milford Sounds, beobachten Seelöwen und kleine Robbenbabys, schlendern entlang einsamer Strände und kehren bei veganen Cafés, Restaurants und Bioläden ein,  die uns mit allerlei leckerer veganer Rohkost verwöhnen. Viel Spaß und Inspiration!

ROHKOST-REISE-BÜCHER

Zu meiner Neuseeland-Reise ist auch ein Rohkost-Reise-E-Book erschienen. Weitere Informationen dazu sind unter Rohkost-Reise-Neuseeland zu finden.

 

Aus dem Inhalt das Videos: „Viele von euch wissen ja bereits, dass ich vor einigen Monaten ganz unverhofft zu einer Neuseeland-Rundreise gekommen bin. Denn ich lebe ja eigentlich in Australien, musste aber im November mein Visum erneuern und dafür kurz aus Australien ausreisen. Und da ich mir sowieso noch einige der wunderschönen Fjorde Neuseelands anschauen wollte, die man größtenteils nur mit dem Schiff bereisen kann, außer den Milford Sound, der auch als 8. Weltwunder bekannt ist, habe ich mir eine mehrtägige Schiffsreise nach Neuseeland gebucht, auf der ich mein Australien-Visum beantragen wollte. Dann kamen jedoch zwei Dinge unvorhergesehen in mein Leben, nämlich dass es mit dem Visum nicht so schnell geklappt hat und zudem die verheerenden Buschbrände sich in Australien weiter ausweiteten und die Luftqualität dort sehr schlecht ist. So habe ich mich dann kurzerhand entschlossen, im letzten Hafen Neuseelands auszusteigen und für ungewisse Zeit in diesem Land zu bleiben. Wie das ablief und wie ich mich überall rohköstlich und vegan verpflegen kann, das erfahrt ihr in diesem Video. Meine Reise beginnt in dem kleinen Fährhafen Picton, wo ich mir ein Mietwagen geliehen habe und erstmal durch die wunderschönen Marlborough Sounds gefahren bin…“

VERWANDTE SEITEN:

Planlos ins Paradies

Wim Hof Kältetherapie

Baummeditationen und kalte Quellbäder

Heilige Tage in der Natur

Berufung und innere Stimme

Im Licht baden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.