Lichtwelle

Die zwei Seiten der Medaille

Immer können wir alles aus zwei unterschiedlichen Perspektiven betrachten: aus der POSITIVEN oder aus der NEGATIVEN. Von Kindheit an wird uns leider meist Letzteres verstärkt vermittelt, aber wir können unseren Betrachtungswinkel jederzeit ändern und auch die Kehrseite der Medaille betrachten. Um diese Sichtweise geht es im folgenden Video:

Lichtwelle strömt mit ganzer Kraft auf die Erde und aktiviert verstärkt die Lichtkörperprozesse

Es strömt momentan unglaublich viel Licht auf die Welt… in unsere Körper und den der Mutter Erde. Die Verdauung von so viel Licht ist ein enormer Kraftakt… ich kann daher nur sehr wenig essen, aber viel reines Wasser trinken. Unsere Körper brauchen in dieser Zeit viel Ruhe, von daher werden wir alle in eine Art künstliche Ruhe versetzt. Diese Lichtinstallationen finden nicht nur in uns statt, sondern überall auf der Erde. Hierfür ist eine reine saubere Luft notwendig, die unterstützend wirkt. Dies ist u. a. ein Grund, warum es derzeit kaum Flüge gibt, keine Schiffsfahrten… wenig Autofahrten… usw. Die gute Luft dient auch dem Menschen. Für alle ist es hilfreich, sich viel in die Natur aufzuhalten.

Seit dem ich mich von Rohkost ernähre, wurde ich immer sehr viel feinfühliger. Mit der wahrhaftigen Nahrung kam auch die Fähigkeit, Wahrhaftiges zu erkennen, was sich hinter der Oberfläche, dem Vorhang verbirgt. Oft kann ich z.B. Lügen sehr schnell erkennen und sehen, was wirklich dahinter steckt. Und auch kann ich das Weltgeschehen sehen und die Geschichten, die uns erzählt werden, aber auch das, was sich dahinter verbirgt. Und wenn man bis in die letzten Schichten hervordringt, erkennt man letztendlich immer Liebe, dass alles von Liebe ausgeht und getragen wird. Und so geht es mir auch in der aktuellen Situation so, dass ich kleine Puzzleteile hinter dem Vorhang erkennen kann. Bisher habe ich das nur sehr selten geteilt, weil das alles oft für zu spirituell abgetan wird… und auch in meiner Kindheit hörte ich oft “ah, na, du schon wieder…” Und so habe ich selten über diese Wahrnehmungen gesprochen. Aber gerade in den letzten Tagen bekam ich wieder so einen starken Impuls, meine Wahrnehmungen zu teilen, dass ich es jetzt einfach mal hiermit mache. Der Inhalt dieses Videos ist sicher nicht für jeden Zuhörer, muss es auch nicht, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich, was mich natürlich freuen würden. Denn ich selbst fühle mich sehr viel entspannter mit dieser Sichtweise und kann mit alle dem dann in den Frieden und in die Liebe gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.