Botschaft des Coronavirus

Last Call – Letzter Aufruf zur Wandlung

Überall finden wir Symbole und Zeichen, die oft mehr sagen als Tausend Worte. Mit diesem Beitrag teile ich mit dir meine ganz persönliche Interpretation über die aktuelle Lage. Viel Freude dabei 💕

Notizen zum Video:

– viele verschiedenen Storys werden uns derzeit präsentiert zur aktuellen Lage… von einer Grippe speziell in der Lungen (Herzbereich) über G5 und Dritten Weltkrieg bis hin zu Sternenkriegen, in denen sich Ufos gegenseitig auslöschen. Es scheint eine unendliche Anzahl an verschiedenen Geschichten zu geben, dass man am Ende noch verwirrter da steht, wie am Anfang.

– selbst viele sogenannte spirituellen Lehrer, Coaches, Vorreiter brechen gerade in sich zusammen, was verständlich ist, aber dies ist eine große letzte Feuerprobe, in der es ratsam ist, in das Vertrauen, in die Liebe und die Entspannung zu gehen. Wenn wir es nicht tun, wer sonst könnte es machen.

– Mainstream und Regierung haben nie wirklich die Aufklärungsarbeit im Bereich wahrhaftiger gesunder Ernährung unterstützt, im Gegenteil. Vieles wurde boykottiert trotz China Study – Dr. Clement Food is Medizin etc. Die Gesundheit der Menschen schienen für die Wirtschaft, Regierungen, Religionen nie wirklich wichtig zu sein… und jetzt wird sogar nahezu die komplette Wirtschaft dafür lam gelegt, Grenzen wieder hoch gezogen, Flüge gestrichen, das Transportwesen in die Ruhe gesetzt? So etwas regt zum intensiven Nachdenken an, wobei wir derzeit eines noch viel mehr brauchen, als das Denken: Es geht ums Fühlen ! ! !

– Viele Menschen sollen dazu gezwungen werden, sich selbst wie die armen Tiere in den Ställen einzusperren… nur mit dem Unterschied, dass der Mensch den Schlüssel mit in der „Zelle“ hat… Da ist die Frage, wer hier wen eingesperrt hat. – Besonders betroffen sind die Menschen in den Städten, die gar nicht mehr an die frische Luft gehen dürfen und nicht so wirklich in die Natur können… und nun sehen wir, was wir wirklich für uns erschaffen haben: Wohnungen, in denen wir nicht wirklich angenehm auf Dauer leben können.

– Seit vielen Jahren kann ich selbst nicht mehr in solchen Stadtwohnungen leben, auch nicht, wenn sie billig sind, ich muss in Häusern wohnen, meine innere Stimme sagt mir das, Gott sagt mir das… und wenn ich dem folge, geben Vater Gott und Göttin Mutter Erde mir die Mittel dafür, die ich brauche.

– Das sind die Folgen von “menschenhörig” sein, und nicht mehr die Stimme von Gott in sich hören und ihr folgen.

Was ist zu tun?

Als erstes: es gibt niemanden im Außen, der dir das sagen, denn dann wäre man wieder menschenhörig.

Blick vom Außen wegnehmen – endlose Geschichte – Mainstream nicht mehr folgen – wichtige Informationen werden den Weg von sich aus zu dir finden. Gehe in die „Inneren Einkehr“.

Innere Stimme

Corona Virus – Last Call – Letzte Aufruf von Gott – endlich innere Stimme hören und folgen in allen Bereichen – im Moment haben wir kaum was zu verlieren, denn selbst die Freiheit, uns frei im Außen zu bewegen, wurde uns genommen. Somit haben wir ja quasi schon alles verloren… bzw. das wichtigste. Häuser und Wohnungen gibt es genug auf dieser Welt, so dass es für alle reicht.

Aktuell werden wir zudem sehr stark von einer großen Lichtwelle genährt, die uns mit allem versorgt, aber es wird trotzdem genug Essen auf der materiellen Ebene zur Verfügung sein, da dieser Bereich nicht ausgeschaltet wurde.

Coronavirus: Unsichtbarer Feind, der eine Krone auf hat, Krankheit, Leid und sogar den Tod mit sich bringt – liegt im Außen (falscher König) – Aussagen umdrehen!

In der Endzeit werden zwei Kräfte massiv sichtbar. Sie erscheinen auf der Bildfläche und treten auf, treten ins neue Rampenlicht: Zum einen ist das Gott, das Leben und sein Gegenspieler Satan, der Teufel, der auch für den Tod steht.

Sichtbarer Freund, den wir jetzt erkennen können, der die wahre Krone trägt, DER König, der König der Könige, vor dem alle falschen Könige Angst haben und mit den Knien schlottern – der für Gesundheit steht, für Freude und für das Leben. nicht im Außen – er wohnt im Inneren

Erinnerung an ein Gebet aus meiner Kindheit: Ich bin klein (jetzt bin ich groß) – Gotteskinder und Göttinnenkinder – Heilige Geist ist der Gott und Mutter Erde / Materie ist die Göttin.

Das letzte Thema, der letzte Aufruf – das jetzt zu erkennen – hinter allen Geschichten. Es ging immer nur darum, es geht jetzt darum und es wird immer darum gehen:

…dass du Gott in dir erkennst!

Ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit Gott für die Botschaft der Rohkost und jetzt für die Botschaft von Gott – dass es gut ist. 2019 sagte mir Gott, ich solle jetzt über Gott informieren…

Bei 8 Milliarden Menschen gibt es 8 Milliarden Religionen – Union – Verbindung – Komm-union

Ostern ist dieses Jahr die Zeit der bewussten Isolation, der Inneren Einkehr, der Kreuzigung des Egos in uns allen und der Auferstehung der Seele, die erkennt, dass Gott und Göttin sind, die diese Erde beherrschen und mit all ihrer Liebe durchströmen. Und wir sind die Gotteskinder, für die die liebevollen Eltern immer bestens sorgen.

Eure Gedanken dazu würden mich interessieren. Schreibt sie gerne in das Kommentarfeld. Danke, ich freue mich.

Ein Dank an dieser Stelle an Seom für seine Verbundenheit und die großartigen deutschen Lieder zu diesen besonderen Zeiten.

6 Antworten zu “Botschaft des Coronavirus

  1. Hallo, ich spreche nicht so gut Deutsch aber ich möchte mich für deinen wunderschönen Text bedanken.Ich interessiere mich auch für geistliches Leben und habe schon meine innere Stimme begleitet. Ich habe viele von geistliche Gesetzten und Leben aus Barbara Brennans Bücher gelernt. Alles Gute und viel Erfolg auf deinen spiritualen Weg!
    Liebe Grüße
    Sonja

    Liken

  2. guten tag heike, ich wünsche dir von herzen den frieden des vaters im himmel,der uns gegeben ist durch jesus christus unseren heiland und retter, der dich so sehr liebt, wie er mich liebt. herzliche grüsse silvia wäfler

    Liken

  3. Liebe Heike! Auf wundersame Weise kam ich zu deinen Videos. Jetzt weiss ich warum. Je mehr Videos ich gesehen habe desto deutlicher wurde dieses. Bei diesem jetzt incl Gott hast du das letzte Türchen bei mir geöffnet. Du bist wirklich von Gott geführt worden. Jeder hat da seinen anderen Weg wie du sicher weisst. Fazit ist aber : Ich stimme dir vollkommen zu! Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Gott hat überall seine wahren Glaubensnester gepflanzt und wachsen lassen die sich jetzt wohl vereinigen und austauschen dürfen und werden so er es wünscht.Ich spüre sehr viel Heilstrom wenn ich das hier schreibe und ich kann mir vorstellen das du so sensibel bist ihn zu spüren während du das hier liest. Bitte frage Gott in deinem Herzen ob du mir mal schreiben möchtest.Würde mich gerne mit dir austauschen und dir auch Quellen weitergeben wollen.
    Liebste Grüße
    Luisa

    Liken

    • Danke schön, liebe Luisa, für dein wundervolles feedback. In diesen besonderen Zeiten halten die Tage, und auch speziell die Ostertage eine besondere Energie für uns bereit, in die wir geruhsam und in Stille einkehren können. Ich liebe es… und ich wünsche allen, diesen speziellen Frieden in allem wahrnehmen zu können. 🍀💕✨🥀🙏

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.