Wahre Weltherrscher

Die wahren Herrscher dieser Welt

Es gibt 14 wahrhaftige Weltherrscher und heute stelle ich dir einen davon vor.

Aus dem Inhalt: Einer der wahren Herrscher dieser Welt ist die Sonne, die bei Tag und auch bei Nacht ihr Licht auf die Erde und auf uns wirft und uns mit ihrer Wärme verwöhnt. Auch wenn sie tagsüber mitunter hinter Wolken verborgen ist, so ist sie doch da und erhellt unsere Tage, und auch unsere Nächte mit dem Licht der Sterne und des Mondes. Jeden Morgen begrüsst sie dich mit einem strahlenden Lächeln, mit so einem hellen Licht, dass du ihr nicht wirklich ins Gesicht schauen. Alle Pflanzen strecken sich ihr entgegen, denn die Pflanzen wissen noch, dass die Sonne ein großer Herrscher ist. Nur der Mensch hat sich von der Sonne abgewendet und sich in dunkle Büroräume, Einkaufszentren und Shoppingmalls, Wohnungen oder Häuser verschanzt. Und dennoch hat sie uns nie verlassen und steht jeden Morgen erneut vor unser Tür. Und worum es jetzt geht, ist, dass wir jeden Tag wenigstens einmal unseren Blick erheben zum Licht der Sonne und ihr sagen, dass wir erkennen, dass sie ein wahrer Herrscher… (und nicht die Menschen, die sich dafür ausgeben wollen).

6 Antworten zu “Wahre Weltherrscher

  1. Liebe Heike, hab so vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag. Mir standen die Tränen in den Augen vor soviel Wahrheit. Ich liebe die Sonne und das Mondlicht und brauche keinen Fernseher. Danke sagt Dir Kerstin

    Liken

    • Danke dir, liebe Kerstin 🙏Deine Worte freuen mich und berühren mich sehr 🍀 So schön… 🌸Ja, tief in uns spüren wir alle die Wahrheit und die wundervolle Verbundenheit zum Sonnenengel und seine Geschwister ✨💫🌙Alles Liebe 💕

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.