Selbstisolation

…und die wunderbare Macht!

 

Notizen zum Video: Ego bäumt sich auf – Selbst – Isolation heißt: in sich selbst fallen und verbunden sein – alles ist real – all die Wesen und Herrscher – Liebe hinter allem – Regierung ist nur das Ego, dass seinen letzten Akt spielt – und den spielt er gut uns recht überzeugend –  und vielleicht macht er auch noch zum Abschluss eine richtig dolle Show, aber wendet den Blick einfach ab vom falschen Herrscher. Er ist es nicht wert, beachtet zu werden.

Und  schon ganz bald lüftet sich der letzte Vorhang und wir erkennen die Kraft und Macht, die hinter allem ist!

Es wurde immer vom Goldenen Zeitalter gesprochen und ich konnte mir nie vorstellen, wie es so schnell kommen kann, aber jetzt sehe ich es. Es steht uns kurz bevor, und schon ganz bald wird sich die Energie um 180 drehen, und dann werden wir es alle sehen.

Also, seid entspannt, genießt diese Tage, sie werden so schnell nicht wieder kommen, diese ruhigen entspannten Tage.

Genießt sie voll und ganz.

Und seid beruhigt: Dies ist bereits der große Wandel und er wird in Kürze viele wunderbare Dinge offenbaren.

So jedenfalls, nehme ich die aktuellen Energien gerade wahr.

Nachsatz: ich behaupte nichts, ich prophezeie nichts, ich teile hier nur meine persönlichen Empfindungen, Gedanken, Gefühle. Diese sind bei allen Menschen unterschiedlich und individuell verschieden. Mein Weg ist der, der positiven Sichtweisen, denn damit geht es mir gut und ich bin im Frieden. Und das ist es, worum es schon immer, aber auch gerade in der aktuellen Situation geht. Gehe in den Frieden, die Stille und die Ruhe und genieße dein Hier-Sein.

VERWANDTE SEITEN:

Der Lebensbaum

Im Fluss des Lebens

Das göttliche Geschenk

Was ist die Matrix?

Gebote statt Verbote

Das Lebendige

Der Lichtkörperprozess und Lichtkörperstufen

Lichtbaden

 

2 Antworten zu “Selbstisolation

  1. Hallo Heike, vielen Dank für deine selbst-Isolation Geschichte, jetzt und hier,sehr inspiriert! Die Natur ist auch wunderschön!🙏💝

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.