Freude einladen

Singe, tanze und lache jeden Tag

Aus dem Inhalt: Schaut euch bitte nicht irgendwelche schlechten und negativen Nachrichten an. Allein das Anschauen ist bereits Körperverletzung und Gewalt, und ihr fügt es euch selbst mit dem Anschauen zu. Es löst Schmerzen in eurem Körper aus. Es ist Gift, reines Gift, dass ihr konsumiert, wenn ihr euch all diese negativen Nachrichten des Mainstream anschaut. Also bitte, wendet den Blick ab, vergiftet euch nicht mehr euren heiligen Geist. Das frisst die Seele auf. Macht den Fernseher somit aus, ebenso wie den Computer, sofern es keine aufbauenden Informationen sind. 

Leider sieht man momentan bereits viele Menschen, die einen großen Teil ihrer Seele verloren bzw. abgetrennt haben. Aber ich sage euch jetzt, wie ihr euch diese eure Teile zurückholen könnt, sofern ihr selbst davon betroffen seid. Es gibt nämlich eine Medizin!

Und diese Medizin heißt Freude!

Der Freude Ausdruck zu verleihen ist eine der wichtigsten Übungen überhaupt. Die meisten von uns haben vergessen, wie das geht. Viele von uns können sich kaum mehr daran erinnern, wie man das macht.

Auch wenn uns mitunter nicht danach zu mute ist oder du dir „komisch“ dabei vorkommst, lasse nicht einen Tag vergehen ohne  die folgenden drei goldenen Tipps. Diese Tipps sind sehr wertvoll und stammen aus uralten weisen Überlieferungen:

  1. Lachen
  2. Singen
  3. Tanz

Vielleicht magst du nun die Augen verdrehen, aber die Wirkung dieser Methoden ist eine starke Medizin. Somit lade ich dich dazu ein, sie einfach mal auszuprobieren, und sei es auch nur für kleine Momente des Tages. Es reicht sogar schon, wenn du nur für ein paar Sekunde durch die Gegend tänzelst, ein Lied vor dich her summst und ein Lächeln auf dein Gesicht zauberst. Sehr effektiv ist es direkt beim Aufwachen noch vor dem Aufstehen, oder wenn du abends ins Bett gehst. Ein Lächeln vorm Einschlafen sorgt für gute Träume.

Tanz bringt dich in deinen Flow und sorgt für mehr Fitness und positive Bewegung. Es ist eine freudvolle Art des Sports. Dabei spielt es keine Rolle, wie du tanzt oder wie es aussieht… oder wie deine Stimme klingt… völlig egal!!!  Hauptsache, du machst es! ….auf welche Weise auch immer.

Wenn du nicht mehr weißt, wie es geht, schau‘ dir die Kinder an. Mache es ihnen nach und genieße es.

Oder schaue dir einen „5-Rhythmus-Tanz-Video“ an. Hier lernst du nach deinem eigenen Flow zu tanzen. Jeder tanzt dort auf seine Weise und niemand kritisiert die Bewegungen der anderen. Den jeder tanzt in diesem Leben einen anderen Tanz… und jeder Tanz ist einzigartig und in sich wunderschön.

Lade diese drei Freuden wieder in dein Leben ein. Die Freude ist nicht nur einer der größten und wahren Herrscher dieser Welt, sondern auch einer der größten Heiler.

Viel Freude bei allem.

***

VERWANDTE SEITEN:

Lichtbaden

Wahrer Weltherrscher der Wärme und des Lichts

High in der Selbst-Isolation

Überwindung der Trennung

Lösungswege in der heutigen Zeit

Positive Botschaft des Coronavirus

Der Wahrheitsdetektor in uns

Lichtwelle strömt auf die Erde

Das Lebendige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.