Massive Lichtwelle

Lichtenergie strömt ungebrochen auf die Erde ein.

 

Aus dem Inhalt: Weckruf der Menschheit – Morgendämmerung der Zentralsonne

Das Kosmische Ereignis der Ruhepause und Stillstand für Menschheit und Wirtschaft

Wir alle befinden uns großenteils in einer Ruhepause. In den vergangenen Videos bin ich bereits ausführlich darauf eingegangen, wann sich solche Ruhepause beim Menschen generell einstellen, nämlich immer, wenn ein Gestirn, mit dem wir in Verbindung stehen, von abbauender Energie zu aufbauender Energie wechselt. z.B.

Heute schauen wir uns den Zyklus eines Gestirns an, von dem immer gesagt wird, dass unsere Sonne darum kreist. Natürlich muss ich vorab darauf hinweisen, dass es sich diesen Informationen um eine These handelt, da die Wissenschaft „scheinbar“ noch nicht so ist, dass sie solche Vorgänge beweisen kann. Von daher beziehe ich mit in diesem Artikel auf uralte Überlieferungen. Auch muss ich dazu erwähnen, dass ich hier kein Experte bin, sondern dass ich einfach ein paar Auszüge weitergebe, die ich persönlich sehr interessant finde. Ich gehe dabei insbesondere ein auf:

  • die älteste aller Schriften, die Veden, die in der Sprache Sanskrit verfasst wurden, insbesondere auf den Teil, der als Mahabharata bekannt ist (indische Geschichte/Epos), die auch die Bhagavad Gita beinhaltet (Autor Vyasa) Hierin wird u.a. auch die vegane Rohkost-Ernährung, siehe Sattva-Diät von Johannes A. Buchholz 
  • zudem fließen auch einige Überlieferungen der Mayas ein
  • sowie biblische Überlieferungen zum Sündenfall (Beginn des kosmischen Ausatmens der Ur-Zentralsonne)
  • In diesen vedischen Schriften wird über eine Zentralsonne gesprochen = „Vishnu Nabhi“
  • sie ist das kosmische Herz der Galaxie, um das sich alle Sonnensysteme kreisen.
  • sie hat einen Zyklus, eine Art Rhythmus, eine Lichtatmung, wie auch unsere Sonne, Mond, Erde
  • diese Lichtatmung der Zentralsonne wir auch als Ein- und Ausatmen Gottes bezeichnet.
  • Die Dauer des Ausatmens beträgebei der Zentralsonne fast 6.000 Jahre (der bei unserer Sonne 6 Monate dauert), um genau zu sein 5.125, 25 Jahre (gleicher Zeitraum, den auch die Maya überliefert haben, dass vor 5.125 Jahren das dunkle Zeitalter anfing, der Ausatem dieses Gestirns).
  • Formel 13 x 144.000 Tage/Erwachen (nicht Menschen / kritische Masse)
  • Dieser Ausatemzyklus wird in den Veden als Kali Yuga bezeichnet:

KALI YUGA (wörtlich übersetzt: Zeitalter des Streites)

  • Es gilt als das Zeitalter des Verfalls und Verderbens. Herrscher ist die negative Manifestation. Es dominieren Hass, Gier und Verwirrung. Dieses dunkle Zeitalter ist aufgrund des abnehmenden Lichts in starkem Maße von Krieg und weit verbreitetem Leid betroffen.  In solch einem Zeitalter haben nur noch die wenigsten Wesen bzw. Menschen die Fähigkeit, Meditation und innere Kontemplation zur geistigen Entwicklung auszuüben. Es bedarf sehr kraftvoller Methoden, um den Geist bzw. den heiligen Geist zur vollen Erleuchtung zu führen.
  • Auch wird überliefert, dass nach dem Ende des Kali-Yuga eine Art Quantensprung stattfindet, durch den die Kali-Yuga-Umstände auf der Erde aufgehoben werden, was sehr plötzlich geschehen kann.

BEGINN KALI YUGA

Als Beginn des Kali Yuga wird oft mit dem Ende des Indischen Nationalepos Mahabharata gleichgesetzt (Sanskrit: „Die große Geschichte der Bharatas“. Bharatas bedeutet so viel wie friedlich und wohlhabend = Könige oder Heilige in Indien. Auch wird oft der Todestag von Krishna genannt, der in einigen Quellen mit z.B. dem 18.2.3102 v. Chr. angegeben wird, in anderen Quellen mit dem 20.2.3105 v. Chr. (lt. Dr. Veda Vyasa, IAS, Ph.D). Die indische Zählung des Kali-Yugas begann praktisch gleichzeitig mit dem Start des großen Zyklus’ in der Maya-Zeitrechnung (13 x 144.000 Tage = ca. 5.125,25 Jahre a 365,25 Tage (0,25 = 13 Wochen, 2 Tage, 18 Stunden). Das Ende des Kali Yoga müsste danach Mitte Februar 2020 erfolgen (12.02.2020). Die Mayas hingegen hatten den Beginn auf den 21.12.2012 gelegt (ausgehend vom 3.113 vor Chr.).

Eine interessant Entwicklung ist derzeit, dass viele Menschen trotz der aktuellen Krise positiv gestimmt sind. Eine berichten sogar davon, dass sie sich sehr wohl, entspannt und positiv fühlen bzw. sich geradezu in einer Art Glücks-Flow befinden.

VERWANDTE SEITEN:

Lichtkörperprozess des Menschen

Lichtkörperprozess der Erde

2 Antworten zu “Massive Lichtwelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.