Glückspilze

Oster-Botschaften aus der Natur

Heute nehme ich euch mit auf einen Spaziergang durch den Regenwald Neuseelands.

Wir haben hier ja gerade Herbst und so finden wir hier keine Ostereier, sondern andere zauberhafte Wesen, die überall aus dem Boden sprießen… und alles in  einen mystischen Märchenwald verwandeln.

Und das schöne ist, dass diese keinen Wesen sogar eine Botschaft für uns haben, die ich an euch weitergeben soll.

Sie sagen, wir Menschen sind echte Glückspilze, denn wir haben Beine und einen Körper, mit dem wir uns überall hinbewegen können, um die Welt  zu erforschen und die Natur. Pilze können das nicht.

Und so möchte ich dich mit diesem kurzen Beitrag dazu einladen, jeden Tag in die Natur zugehen. Denn in diesen verwirrenden Zeiten wirst du nur dort nicht nur Ruhe finden, sondern auch Klarheit erfahren.

Und überall wirst du auch dir selbst begegnen, und deinem wahren Wesen, deiner inneren Natur.

Viel Freude dabei.

***

VERWANDTE SEITEN:

Wahrer Weltherrscher der Wärme und des Lichts

Den Engel der Freude einladen

Lichtbaden und Auftanken

Wahrer Weltherrscher der Wärme und des Lichts

High in der Selbst-Isolation

Überwindung der Trennung

Lösungswege in der heutigen Zeit

Positive Botschaft des Coronavirus

Der Wahrheitsdetektor in uns

Lichtwelle strömt auf die Erde

Das Lebendige

4 Antworten zu “Glückspilze

  1. Danke liebe Heike, Ja, ich war heute auch schon im Wald und am Waldrand auf einer Wiese und hab der Natur gedankt mit Leib und Seele und hab mir erlaubt Blümchen mitzunehmen 🌞

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

    • Wie schön, das zu lesen, liebe Kerstin 🌸🍀Ich spüre sofort die wundervolle und heilende Energie des Waldes und seiner Frühlingskräuter 🌳🍃So gut, sie jetzt im Salat und Smoothie zu haben 👍💕💫

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.