Natursprache

Kommunikation mit Flüssen, Inseln und Länderregionen

In Neuseeland werden bestimmten Flüssen, Regionen und Naturwesen ganz selbstverständlich die gleichen Rechte eingeräumt, wie auch den Menschen. An vielen Kraftorten kann man die Sprache dieser Wesen empfangen. Wie das aussieht, erkläre ich in diesem Video.

Für viele Menschen ist die Kommunikation mit Naturwesen keine Zukunftsmusik mehr, sondern Realität, denn wir leben in einer Welt, in der der Mensch immer bewusster und einfühlsamer wird. Dies eröffnet ihm völlig neue Wege des Miteinanders mit Mensch, Tier und Natur.

aus dem Inhalt des Vides:

In diesem Video teile ich heute etwas sehr persönliches mit dir, weil ich anhand der YouTube-Kommentare sehe, dass viele sensible Seelen meine Videos anschauen, für die diese Information eventuell wertvoll sein können.

Es geht darum, in welche Richtung wir uns jetzt bewegen können, und wir machen das bereits… sprich in die Verbindung mit der Natur und den Naturelementen. Deswegen habe ich ja bereits einige Episoden darüber erstellt, wie man das macht, und heute zeige ich dir, wie es im realen Leben auch aussehen kann… und wohin die Menschheit sich hin entwickeln kann… nämlich in die Verbindung mit Flüssen, Bergen, Inseln und Regionen.

Speziell in Neuseeland werden diese Verbindungen bereits vielerorts sichtbar… sogar gesetzlich… von der Regierung und auch insbesondere von den Maoris unterstützt… denn hier werden Gesetze erlassen, die bestimmten Flüssen die gleichen Rechte zugesprochen werden, wie dem Menschen. 

Da die Natur hier noch sehr pur… teils unberührt… und kaum traumarisiert… kann der Mensch der Mutter Erde oft besonders nah sein. Oft ist sogar eine Kommunikation mit den Naturelementen möglich, mit Bergen, Inseln, Flüssen etc.

Abschließender Hinweise: der Video-Beitrag ist leider nicht in einer ganz so guten Tonqualität, da ich ihn aus einer persönlichen WhatsApp herausgenommen habe, aber ich hoffe, er wird dich inspirieren und dir eine wundervolle Zukunftsperspektive aufzeigen, in die wir uns jetzt bereits hinein entwickeln.

***

VERWANDTE SEITEN:

 Tierkommunikation

Botschaft der Tiere

Waldbaden

Das geheime Leben der Bäume

Das Goldene Zeitalter

3 Antworten zu “Natursprache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.