Leserbrief

Danke an alle für die wundervollen Kommentare

Jeden Tag erhalten ich von ganz lieben Zuschauern meiner Vidoes wundervolle Kommentare. Heute möchte ich mich mit der Veröffentlichung eines speziellen Leserbriefes bei all meinen Zuschauern herzlich bedanken für die lieben Worte und das wundervolle herzliche feedback, wodurch ich mich sehr gesegnet und verbunden mit euch fühle.

Leser-Feedback zu den Videos

30.04.2020: „Liebe Heike, habe mir gerade dein neuestes Video angehört. Herzlichen Dank dafür. Auf GermanyGoesRaw bin ich zu Anthony William geführt worden und habe deinen Kanal und deine Newsletter sofort abonniert und das Rezeptbuch gekauft. Ich bin ein großer Fan von dir und sehr dankbar für dein selbstloses Wirken. Danke auch für deine Antworten auf meine Kommentare. Ich selbst stehe im Moment bei 80 % Rohkost, d. h. ich esse abends warm. Ich brauche dies noch, da ich mich sonst nicht gesättigt, sondern permanent hungrig fühle. Mein Ziel sind jedoch 100 % Rohkost.

In der jetzigen Zeit sind deine Videos eine große Hilfe für mich, um im Licht, der Liebe und Vertrauen zu bleiben. Seit Mitte März ist viel Neues in mein Leben gekommen, das heißt, ich habe ohne zu überlegen, Dinge getan, weil ich ein Gefühl dazu hatte. Ich bin Rentnerin und hatte zusätzlich einen 450-Euro-Job. Diesen habe ich gekündigt. Ich habe meine kleine Eigentumswohnung mit großem Erfolg beim ersten Besichtigungstermin verkaufen können. Mir wurde klar, dass ich raus aus der Stadt wollte, naturnah leben auf dem Lande und nicht mehr allein. Ich fand sofort eine Internetplatform mit Gemeinschaftswohnprojekten. Ein Projekt in Bayern sprach mich besonders an, da es alles zu bieten schien, was mein Herz sich wünschte. Ökologische Bauweise, vegane Ernährung, zum Großteil Selbstversorgung mit Strom, Wasser, Nahrung. Spirituell ausgerichtet. Mit der Rechtsform Genossenschaft, d. h. ich kann mich mit meinem Geld dort einkaufen, habe ein lebenslanges Wohnrecht und das Geld wird bei Auszug etc. wieder ausgezahlt. Trotz diverser Bewerber stehe ich,  durch intensiven Mailkontakt, an Spitze der Interessenten. Es bleibt nur die Rückkehr der Reisefreiheit abzuwarten. Dies war alles nicht geplant, sondern ein Teil füge sich von allein ins nächste. Ich kann es noch gar nicht fassen, wie dies alles möglich war. Liebe Heike, dies musste ich Dir einfach schreiben, da ich denke, dass Deine Videos einen Anteil an dieser Entwicklung hatten. Alles Liebe für Dich!“

VERWANDTE SEITEN:

Berufung leben

Die innere Stimme

Heile deinen Beruf

Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich frei

Heile dich Serie

Berufungscoach

Der innere Chef

2 Antworten zu “Leserbrief

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.