Seelenwille

Was die Seele will ist nicht gleich, was der Verstand will

Inhalt des Video: innere Widerstände loslassen und das „Hier und Jetzt“ als perfekten Spiegel deines Seelenwillens erkennen. Alles ist gut, wie es ist!

VERWANDTE SEITEN:

Die innere Stimme

Heile deinen Beruf

Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich frei

Heile dich Serie

2 Antworten zu “Seelenwille

  1. Liebe Heike, ich möchte mit dir eine interessante Erlebnis geteilt. Ich gehe oft in Spaziergänge in den Wald. Ich habe viel Mals Spechts (der Vogel)unterwegs gehört, aber einmal hat mich gekommen, dass ich ihm sehen möchte. Ich habe einfach in mich neben eine 🌲 , wo ihm gehört habe, gesagt: Zeige du dich mir, zeige du dich mir, ich möchte dich sehen. Eine andere innere Stimme hat mich auch gleich gesagt. Hej Sonja, lasse der Vogel an die Ruhe. Aber…Der Specht hat sich nach paar Sekunden nur einmal mir wirklich gezeigt . Er hat einfach an die 🌲Seite, wo ich war, gekommen. Ich habe mich sehr, sehr gefreut. Nächstes Tages hat mich und eine Hirsche, eine Fuchs(zwei Mal😊), Biene, eine grosse Echse, eine, kleine Eichhörnchen, ein Specht noch vielmal, Schwalben auch sich gezeigt. Ich habe jedes Mal mich sehr, sehr gefreut. Und einmal, wenn ich daheim war, nur habe ich verstanden. Sie haben sich nicht mir nur gezeigt, dass ich freue mich, sondern dass wir zusammen freuen uns!. Sie möchten mit mir ihre Freude und Energie teilen. Das war für mich sehr lebendige und wunderschöne Erkenntnisse. Jetzt ist meine Besuch in den Wald etwas ganz anderes. Ich gehe dort , dass ich mit andere Wesen meine Freude und Energie teilen!🐈🌷🌱🐦🐕💖

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.