Lichtzeichen

Das Licht manifestiert sich

Das Licht strömt – als Gegenpol der Dunkelheit – nach wie vor ungebrochen und ihn hohem Ausmaß auf die Erde ein. Begleitet werden diese lichtvollen Energien von Lichtwesen aller Art. Auch die Mutter Erde gebärt neues Licht in ihrem Feld. Wie das alles praktisch aussieht und wie und wo es sich in deinem Umfeld und überall auf der Welt widerspiegelt, darum geht es in diesem Beitrag.

Inhalte des Videos:

  • noch einmal gesteigerte Lichtenergie im Mai
  • Vollmond bringt Dunkles/Verdrängtes zusätzlich ans Licht (hartnäckig mit dem Skorpion)
  • alte innere Themen/Prozesse entweder auflöst oder loslässt
  • einströmende Lichtenergie ist nicht Energie
  • Unterstützung von Lichtwesen aus einer anderen Dimension
  • Lebensbaum/Weltenbaum der Germanen Yggdrasil hat 9 Dimensionen
  • Seelenheil – positiv und negativ – beide Optionen stehen offen
  • Licht führt – Dunkel ver-führt
  • Lichtvollen Mächte setzen Zeichen – Lichtzeichen
  • Beispiel Lichtzeichen – Wie kommt es zu dir? Beschäftigt es dich?
  • Botschaft Lichtzeichen
  • Blitz – Geburtsstätte – Geburtsstätte des Lichts – Internetausfall
  • Alte Systeme werden abgelöst – Reset – Erneuerung
  • Mai – Monat der Handlung – Aktivität

VERWANDTE THEMEN:

Lichtduschen zur Reinigung

Massive Lichtwellen treffen auf die Erde

Lichttore zur Energetisierung

Lichtatmung

Das Licht Gayatri – Licht der Erkenntnis und Gottheit

Im Licht baden

Lichtkörperstufen und Lichtkörperprozess

Die Tafel des Lichts

Der Lichtkanal

2 Antworten zu “Lichtzeichen

  1. Mit Freude habe ich den Beitrag gehört,den mir eine Freundin geschickt hat.Sie wusste von meinem Erlebnis am 1.Mai.Ich war mit einer Freundin an den Saalewiesen bei Weißenfels .Auf dem Rückweg bemerkte meine Freundin,dass das Gras vor uns viel dunkler war,als das Gras hinter uns!An der Sonne konnte es nicht liegen, je länger wir uns darüber wunderten, um so heller wurde das Gras vor uns!!
    Da kam mir die Erkenntniss,wir sollten sehen,wie durch unsere Anwesenheit Licht erstrahlt und alles erhellt,ohne bewusst die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
    Ja wir sind Licht und strahlen es aus.Dankbarkeit für dieses Erlebnis begleitet mich. Lebe Grüße von Karin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.