Seelengeführt

Seelengeführt in die Neue Zeit

Ganzheitliche Gesundheit geht weit über den körperlichen Bereich hinaus, denn was die vegane Rohkost für den Körper ist, sind positive Gedanken und Worte für den Geist. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir unseren Fokus auf positive Nachrichten ebenso lenken wir auf positive Menschen, Worte, Gedanken und Handlungen.

Abschied vom verstandesbetonten Denken hin zur seelengeführten Neuen Zeit

Jede Form der Information, ob positiv oder negativ, ist eine Art Nahrung für den Geist. Und genauso wie wir auf gesunde Nahrung für den Körper achten sollten, sollten wir auch darauf achten, uns nur gesunde Nahrung für den Geist zuzuführen. Dies sind insbesondere positive Gedanken und Worte, aber auch spirituelle Botschaften aus der geistigen Welt, die wir mit Hilfe unserer Zirbeldrüse oder der inneren Stimme empfangen können.

Selbst empfange ich solche Botschaften in regelmäßigen Abständen, und oft nehme ich sie mir dann als Sprachnachricht auf. Heute habe ich mich entschlossen, eine dieser spirituellen Sprachnachrichten mit euch in einer Podcast- und Videoepisode zu teilen. Dazu muss ich sagen, dass sie nicht ganz so flüssig gesprochen ist wie üblich, da ich die Botschaften teils noch während des Sprechens empfange. Der Empfang kommt meist in Bildern oder Gefühlen zu mir, die ich in Worte übersetze. Von daher entstehen mitunter kurze Pausen während des Sprechens. Ein feedback von euch würde mich freuen, ob euch diese Art von Botschaften interessieren. Sofern das der Fall sein sollte, werde ich gerne weitere Sprachnachrichten veröffentlichen.

***

VERWANDTE THEMEN:

Energetische Hausreinigung – für’s spirituelle Wohlbefinden

Der Aufstieg von Erde und Menschheit – Buchneuheit

Kristallbaden auf Quarzliegen oder in Kristallkreisen

Kristalle zur Energetisierung von Gärten und Häusern

2032 ins neue Goldene Zeitalter – Blick in die Zukunft

Sechs Goldene Zeitalter – Blick in die Vergangenheit

Heilung in Lemuria – Kristalle und Naturwesen

Erdheilung – für Mutter Erde

Neue Matrix – das neue Gitternetz

Lichtdusche und Lichttore

Höhere Gesetze – über Menschengemachtes

13 Tempel in Atlantis – Heilige Orte schaffen

 

4 Antworten zu “Seelengeführt

  1. Liebe Heike, Deine Botschaft u wie Du sie sprichst fühlt sich wohlig an in meinem System, ein Balsam, fern aller materialistischen Hektik. Ich freue mich dankbaren Herzens auch auf weitere Botschaften. 🙏🌞♥️ Liebe Grüße aus Freiburg (Schwarzwald) Anna

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.