Innere Reisen mit der Vollmond-Energie

In Zeiten der Reiseeinschränkung werden sich viele Menschen wieder der inneren Reisen bewusst, die uns niemand nehmen kann und die wir sogar in die entlegensten Ecken des Universums durchführen können. Als Kind sind wir alle noch viel in unsere innere Welt gereist. Dabei konnte es gar nicht fantasievoll genug sein. Als Erwachsener erlauben wir uns so etwas gar nicht mehr oder viel zu selten. Dabei können solche zauberhaften Tagträume die reinste Erholung im stressigen Alltag sein.

Lemurische Vollmondreisen in den Kosmos

Jeden Monat zu Vollmond verabrede ich mich mit Freundinnen zu dieser Art von Reisen. Sind wir an unterschiedlichen Orten, führen wir die Reisen via Internet durch. Wir wissen vorher nie, wo es hingeht, und interessanterweise reisen wir alle gemeinsam immer an den gleichen Ort, ohne uns vorab abgesprochen zu haben.

Im nachfolgenden Video geben wir einen kleinen Einblick in unsere aktuelle Vollmondreise, zu denen wir die Einhörner eingeladen haben. Diese möchten uns an die individuelle Rückverbindung mit der Schöpfung erinnern.

Diese Traumreise kannst du mit erleben, wenn du sie anhörst. Sie kann als eine Art Meditation durchgeführt werden. Dazu lege dich einfach an einen ruhigen Ort entspannt hin, schließe die Augen und komm‘ mit uns und den Einhörnern in eine Welt, die die Uressenz allen Seins bildet. Viel Freude dabei.

Einleitungstext für die Meditation:

„Wir bekräftigen, dass wir das lemurische Licht in uns tragen, und verbinden uns hingebungsvoll mit den Einhörnern. Stets sind wir verbunden und geschützt vom Himmelsvater, der Erdenmutter und ihren Engel.“

***

Feedback unserer Zuhörer zu dieser 4. Erdheilungs-Meditation:

„Eigentlich wollte ich heute Morgen ein Video öffnen, um Dehnungsübungen nach Anleitung zu praktizieren, da ich einen leichten Muskelkrampf beim Aufstehen hatte und es mich beunruhigt hat 😬Dabei habe ich deine Antwort mit dem Link zur Vollmond-Meditation gesehen und war wie gebannt auf meiner Yoga Matte gesessen und habe Euch gelauscht. Und was soll ich sagen: danach waren meine Muskeln wieder in Balance

„Aus tiefsten Herzen❤️ Dankschön liebe Heike 🙏👼🏼🙏💫🌕💫 dass ich bei Euch mit dabei sein durfte 💞 das hat mich so sehr tief berührt. Ich habe mit euch geweint, gelacht und bin auf meinem Einhorn mitgereist wie Bastian auf Fuchur in der „Unendlichen Geschichte“. ☺️ Besonders deine Schlussworte „Einfach nur Sein zu dürfen“ 💝🙏💜 und gleich zum Himmelsvater selbst zu kommen… 👼🏼💚✨“

***

VERWANDTE SEITEN:

Telepathie

Lichtkörperprozess

Einweihungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.