Portaltag-Einstimmung

Seit einigen Jahren – und auch speziell in Zeiten des großen Wandels – rücken die Informationen aus dem Mayakalender zunehmend in das Bewusstsein der Menschen. Inbesondere die sogenannten Portaltage finden immer mehr Aufmerksamkeit, die bei Veränderungen sehr unterstützend wirken sollen, zum Beispiel im Bereich der gesunden Ernährung. Im Juli haben wir gleich zehn hintereinander folgende Portaltage, die uns dazu einladen, Positives in die Wege zu leiten.

10 Tage reinigende Lichtenergien auf Erden

Am Montag starten wir alle in die zehn aufeinanderfolgenden Portaltage des Monats Juli, in denen sehr starke und lichtvolle Energien in unsere Felder eingespeist werden. Es handelt sich dabei um eine Art Urenergie oder Sternenstaub aus der Mitte unserer Milchstraße, unserer Galaxy. Durch das tägliche Öffnen von Lichtportalen, die uns mit kraftvollen Energien versorgen und unseren Lichtkörper weiter aktivieren, kann während dieser Zeit auch viel Dunkles und Negatives in uns aufsteigen und ans Licht kommen. Dies ist ein Zeichen, dass es durch die hohe Liebesfrequenz in etwas Positives transformiert und befreit werden will. Sofern man um dieses Umstand weiß, kann man die Energien sehr gut zur Bewusstseinserweiterung nutzen.

Zur Einstimmung in diese Frequenzen habe ich vor ein paar Tagen einen Kraftort in Neuseeland besucht, der diese Energien bereits auf der Erde manifestiert hat – und auf ganz wundersame Weise widerspiegelt – in eine Art fließende Milchstraße mit dem bläulichen Licht des Himmels. Und ich hatte das Glück, dass an diesem Tag wunderbares Sonnenscheinwetter herrschte, was für die Wintermonate hier in Neuseeland nicht selbstverständlich ist. An diesen zauberhaften Ort nehme ich dich im folgenden Video mit, um auch dir eine Einstimmung auf die kommenden lichtvollen Portaltage zu schenken. Viel Freude dabei.

VERWANDTE SEITEN:

Lichtkörperprozess/Einweihungsweg

Sternenkonstellation

Lichtwende der Zeit

Lichtbaden in der Natur

Lichtkörperstufen

Lichtkörperprozess

Die Tafeln des Lichts

Energieportale der Erde

Lichtkanal und -dusche

Licht- und Schattenreich

2 Antworten zu “Portaltag-Einstimmung

  1. Liebe Heike,
    Dein Video hat mir sehr geholfen. Ich bin schon länger in einer Phase von Detox in allen Bereichen, ohne deutlich JA dazu zu sagen, weshalb es sich qualvoll anfühlt und so, als würde das Gegenteil passieren. Statt Erleichterung durch Loslassen – wird es immer mehr und klebt an mir wie Kleister….:-)
    Aber nun hatte ich mich auf Abstand begeben zu einer Freundin, die sich im Thema Leid durch Krankheit suhlt und meditiere täglich mehrmals zum Thema Gesundheit.
    Kann es sein, dass durch diese Meditation in meinem Körper ein Detox-Prozeß gestartet wurde, der sehr kraftzehrend ist?
    Der Gedanke kam mir gerade…..
    Ich werde das unterstützen – den Rohkostanteil erhöhen und insgesamt weniger essen und sage JA zu diesem Wandel…:-)
    Sei herzlich gegrüßt, liebe Heike.
    Stefani

    Liken

    • Danke, liebe Stefani, für das Teilen der interessanten Infos. Tägliche Meditation halte ich momentan für unglaublich wichtig… und wenn du zu viel Detox hast, dann kannst du das in der Meditation mit einbauen, so das du um einen sehr sanften Prozess bittest. Dann wird es sich vermutlich regulieren, z.B. mit: „JA, zum Wandel, auf eine sehr sanfte und angenehme Art für dich.“ 🌸

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.