Friedensvolk

Die ersten Portaltage haben viel Altes hoch gebracht und umgewälzt, Neues angestoßen und Licht auf Dunkles geworfen. Der Neumond am 20./21. Juli im Zeichen Krebs hat die Energien noch einmal verstärkt und alte Wunden in der Tiefe gezeigt. Diese möchten nun in die Heilung gehen. Zur Unterstützung bringen die letzten Portaltage Energien des Friedens, der Entspannung und der Heilung.

Der 9. Portaltag steht ganz im Zeichen des Friedens.

  • Achte auf Friedenszeichen, wie zum Beispiel Tauben in der Natur.

Botschaft der höheren Welt:

  • Wir müssen nicht in den Frieden gehen, wir sind bereits Frieden!
  • Friedensbewegung 2014 von Lars Märholz (ungeachtet vom Mainstream, aber gesehen und gefeiert von den Höheren Welten, dass sie schon ganz bald die Erdenmenschen wieder in den kosmischen Friedensbund aufnehmen können. Die kritische Masse wurde erreicht und der Frieden wird einziehen, über lang oder kurz.
  • Vegane Bewegung: Beendigung des größten Kriegs aller Zeiten, den Krieg mit den Tierwesen. Das Jagen, Töten und Essen wird sehr bald ein Ende nehmen.

Waitaha – Friedvolles Urvolk Neuseelands

  • seit Tausende von Jahren bewohnten sie friedvoll Neuseeland
  • die Maoris kamen erst vor ca. 700 Jahren, die Europäer vor ca. 200 Jahren
  • Es waren einst viele Waitaha, heute sind es nur wenige, aber sie haben überlebt, um eines zu bewahren:

Die Prophezeiung der Waitaha

Die Waitaha sagen, dass jedes Volk, jeder Mensch dieser Erde einmal ein Teil von ihnen war, denn ihre Ahnen sind die ersten Menschen dieser Erde, die sich einst friedvoll auf dem großen Kontinent Lemuria ansiedelten, dessen Bergspitzen heute nur noch als Insels aus dem Meer ragen (Pazifische Inseln, Osterinsel, Hawaii, Neuseeland, Neukaledonien etc.).

Der ein oder andere mag sich an die Prophezeiung erinnern, wenn er sie hört. Sie lautet:

„Erinnere dich, wir sind das Volk des Friedens und wir werden hierher zurückkehren, wenn es an der Zeit ist.

Und dann werden wir die Prophezeiung erfüllen, die Prophezeiung uns zu erinnern, dass wir das Volk des Friedens sind, das Urvolk Neuseelands, das Volk des Neuen Landes.“

Die Prophezeiung erfüllt sich in dem Moment, wenn wir uns erinnern….

***

Ergänzende Informationen zu den Waitaha:

Seit fast vier Jahren wandel ich nun durch Neuseeland… und die ganze Zeit spricht das Land zu mir… immer wieder… überalll… es flüstert… es singt… auf den Inseln… in den Meeren und Wäldern… und ich verstehe es nur in Bruchstücken. Endlich fand ich nun eine alte Überlieferung: „Die Prophezeiung der Waitaha“ – dem Urvolk Neuseelands – dem Volk des Friedens, die vor Tausenden von Jahren hierher kamen von der magischen Osterinsel… die Nachfahren der Lemurianer.

Und jetzt verstehe ich, was das Land, die Bäume, Tane Mahuta und all die Wesen mir zuflüsterten auf meinen Wegen durch die wilde Natur Neuseelands: „The Songs of Waitaha“! Was für ein Segen!!!

Es gibt noch Waitaha in Neuseeland… südlich von Christchurch… die sagen, sie sind keine Maori… und haben ihre Überlieferungen als Buch hinterlassen mit dem Titel:

„Song of Waitaha – Das Vermächtnis einer Friedenskultur in Neuseeland“ – Nach den Gesängen der Ältesten – 1994 erstmals veröffentlicht und auf Deutsch erschienen.

Leseprobe des Buches bei amazon.de (klick zum Buch)

***

VERWANDTE SEITEN:

Lemurische Erdheilungsmeditationen

Ergänzende Informationen:

Am Taupo Lake gibt es die „Kaimanawa Wall“, die Teil einer Stufenpyramide ist, und die von einigen Archäologen den Waitaha zugeordnet wird. Die Waitaha sind meiner Eingebung nach Teil des friedvollen Lemuria-Tribe. Bei einer ersten Erdheilung am Taupo Lake entstand ein Kontakt mit den WAITAHA, das Urvolk Neuseelands – das Volk des Friedens!

aus den Gesängen:

E te Mangai – Herr in den Himmeln
E nga Anahere pono – Engel der Wahrheit
E te tokotoru tapu – Heilige Dreifalt
Kia ora ano tatou. – Segnet uns alle.

In tiefer Dankbarkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.