Seelenreise Goldkugel

Einweihung „Kymische Hochzeit“ mit Aktivierung der Goldene Kugel

Lemurische Seelenreise unternommen, die uns in die Einweihungstempel von Atlantis führt. In einer alchemischen Hoch-Zeit, der sogenannten Chymischen oder Kymischen Hochzeit, dürfen wir die Verbindung zwischen „Höherem Selbst“ und Herz wieder re-aktivieren.

Die Reise ist Teil des Lemurischen Heilreise Hörbuchs

mehr Infos auch unter: Der Froschkönig

Als besonderes Geschenk wird uns während dieser Zeremonie eine Goldene Kugel überreicht, die wir dir gern mit unserer aufgezeichneten Meditation als Symbol für die Herzens-Seelen-Verbindung überreichen dürfen. Somit laden wir dich herzlich ein, gemeinsam mit uns auf diese Reise zu gehen, um ein Gefühl für die hohen atlantischen Schwingungen zu erhalten.

Suche dir einen ruhigen entspannten Platz, an dem du ungestört bist, schließe, wenn du magst, die Augen, und fliege mit uns und den Einhörnern in eine andere Dimension.

Anmerkung: diese Heilreise wurde zum Juli-Neumond und Abschluss der 10er-Portaltage durchgeführt mit den vier Neuseeländischen Herzensschwestern und den Einhörnern.

Die Reise ist Teil des Lemurischen Heilreise Hörbuchs

Leserfeedback:

  • Eure Meditation war hilfreich, freudig und eine Bestätigung. Hatte vor 2 Tagen darum gebeten, das die geistige Welt Erinnerungen frei legt für einen Harmonischen Aufstieg in die Lichten Ebenen. Meditation der goldenen Kugel. Danke.
  • Danke liebe Heike für diese Seelenführung und die Kymische Hochzeit. Es war sehr ergreifend und ich hatte mal wieder eine Gänsehaut am ganzen Körper….
  • Danke für die Meditation mit der Lichtkugel, den Einhörnern und der Kymischen Hochtzeit, Tränen flossen bei mir. Ein Gefühl von endlich darf es wieder so sein…. Ich heiße auch Martina, ihr habt den Namen ausgesprochen und obwohl ihr mich ja nicht kennt fühlte ich mich so angesprochen, wie halt von Seelenschwester zu Seelenschwester. Ich danke euch von Herzen das das Video „zufällig“ auf meinem Display erschien.Danke,Danke,Danke auch für diese schönen Worte die so heilsam sind. Hab das Video gleich an meine Seelenschwestern weitergeleitet.
  • Hallo Zusammen, durch ein Wunder stieß ich heute durch die Portaltage zu Euch, der goldenen Schwesternschaft. Ich arbeite seit 2006 immer wieder mit der goldenen Kugel, und mein Schutz ist immer eine goldene Hohlkugel in der ich BIN. Aus dem Feld des Golden Hoch Schwingend Vollkommen Erblühten Feld verschicke ich Goldene Kugeln und übertrage damit über das Scheitelchakra diese Energie. Ich bin zutiefst dankbar, mich der Schwesternschaft würdig zu erweisen. Vielen vielen liebsten Dank für diese wundervolle Meditation, die mir so viele Geschenke zukommen ließ. Eure Schwester Elli aus Deutschland bei Frankfurt

Die Reise ist Teil des Lemurischen Heilreise Hörbuchs

VERWANDTE SEITEN:

2032 ins neue Goldene Zeitalter – Blick in die Zukunft

Sechs Goldene Zeitalter – Blick in die Vergangenheit

Energetische Hausreinigung – für’s spirituelle Wohlbefinden

Der Aufstieg von Erde und Menschheit – Buchneuheit

Kristallbaden auf Quarzliegen oder in Kristallkreisen

Kristalle zur Energetisierung von Gärten und Häusern

Kymische Hochzeit 👰 & Goldene Kugel – Meditationsreise

Lemurischen Heilreise Hörbuch – zum Mitreisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.