Tage in Neuseeland

Immer wieder werde ich gefragt, wie ein typischer Tag hier in Neuseeland für mich aussieht. Daher lade ich euch heute ein, einen der wundervollen sonnigen Wintertage mit mir am Strand und im Regenwald zu verbringen.

Und hier ein kleiner Einblick in die Neuseeländische Großstadt Christchurch, in der man eine Vielzahl an Saftbars und roh/veganen Restaurants besuchen kann:

E-Book-Tipps

Zu meiner Neuseeland-Reise ist auch ein Rohkost-Reise-E-Book erschienen. Weitere Informationen dazu sind unter Rohkost-Reise-Neuseeland zu finden.

VERWANDTE SEITEN:

Planlos ins Paradies

Wim Hof Kältetherapie

Baummeditationen und kalte Quellbäder

Heilige Tage in der Natur

Berufung und innere Stimme

Im Licht baden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.