DNA-Aktiverung

DNA-Aktivierung und lichtvolle Metamorphose zu den Portaltagen

– Neumond Meditation im August & Vorschau 10er-Portaltage –

Zum August-Neumond im Löwen habe ich wieder gemeinsam mit meinen deutsch-neuseeländischen Seelenschwestern eine gemeinsame Meditation durchgeführt. Wie immer, wissen wir im Vorfeld nie, wo die Reise hingeht. Wir begeben uns einfach nur in die lemurische Energie, verbinden uns mit den Einhörnern und sind geschützt vom Himmelsvater, der Erdenmutter und ihren Engeln.

Wenn du mit uns auf die Reise gehen möchtest, dann lege dich einfach entspannt hin, schließe die Augen und lass dich treiben in die Welt der Fantasie. Alles beginnt sehr langsam und ruhig, offenbart sich dann aber später. Bei allem geben wir uns immer voll und ganz den  Eingebungen hin und lassen den Einhörnern freien Lauf.

Das Meditations-Video ist hier zum Start der Portaltage frei geschaltet!

Bitte beachte: bei der Meditation handelt es sich um ein stark aktivierendes Werkzeug, welches zum einen sehr erhebende und befreiende Gefühle erzeuge kann, aber zum anderen auch zu Lichtkörpersymtomen wie Schwindel, Übelkeit, Ziehen, Körperkribbeln u.ä. führen kann, sofern der Anwender noch zu sehr an der Materie festhält.

aus dem Inhalt:

  • weißes unbeschriebenes Blatt
  • neue Wellenfrequenz – Regenbogenfarben – Weben
  • Kokon: wir befinden uns seit einiger Zeit in einer Art Kokon, wie eine Raupe, um unseren neuen Lichtkörper auszubilden.
  • Das einzige, was wir derzeit tun können ist, dass wir uns diesem Prozess voll und ganz hingeben… im Vertrauen (auch wenn im Außen möglicherweise „Fressfeinde lauern“ oder im übertragenen Sinne, alles zusammenbricht.
  • Stets richten uns nach Innen… genießen die Ruhe… und warten ab… denn man kann die Zeit jetzt nicht vordrehen. Alles geschieht zur rechten Zeit.
  • Das Schlüpfen/Erwachen steht kurz bevor.
  • Lichtkörpersymptome können auftreten wie Schwindel, Erschöpfung, Schmerzen etc.: Tipp: Loslassen, Hingabe, Vertrauen…
  • Das Licht wird den Kokon öffnen… unendlich viele Seelen werden die Metamorphose mitmachen, egal ob bewusst oder unbewusst (die Bewussten werden schnell fliegen können, die Unbewussten brauchen länger)
  • Alles Karma, alle Schuld wird komplett gelöscht (Nullpunkt) – es ist ein absoluter Neuanfang – ohne sogenannte Altlasten
  • die Lichtkörper sind eine Art „geistige Flügel“, mit denen wir uns geistig in anderen Dimensionen bewegen können, die wir aus Mythen und Märchen kennen (Fabelwesen).
  • Unsere Seelenfamilie wird sich offenbaren, die in anderen Dimensionen verweilt, zu denen sich Mutter Erde jetzt mit uns erhebt (jeder muss mit – bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, aber die Unbewussten werden ihre neuen Fähigkeiten nicht gleich nutzen können, da ihnen das Bewusstsein dazu fehlt).
  • Es kommt etwas auf uns zu, was unser altes Weltbild völlig ins Wanken bringen wird.
  • Die höheren Dimensionen können und konnten immer zu uns hinunterschauen, aber die unteren Dimensionen können nicht hinaufschauen (wie beim mehrstöckigen Haus).
  • Beim freien Fall, setze deine Flügel ein.

Der wesentliche Unterschied zwischen Metamorphose und Transformation besteht darin, dass eine Metamorphose nur in eine Richtung geht (Raupe zum Schmetterling, Phönix aus der Asche), also nicht umkehrbar. Die Transformation hingegen kann auch wieder umgekehrt werden.

Mit lieben Grüßen von den Sternengeschwistern Sie haben das Video abgesegnet, indem sie ihm einen besonderen Code gegeben haben: Hi 9 E 7 Realio = heißt so viel wie: Hallo, 9. und 7. in Einheit mit Erde Real 🦄🦄🦄🦄 Man achte auf den YouTube-Link: youtu.be/hi9E7Realio

Nachgespräch

***

Meditations-Feedback-Beispiele:

  • Seit der Meditation kommen immer wieder Bilder und Inspirationen über die Neucodierungs- Pods zu mir. Es ist als ob meine Vergangenheit- die Schwere, Zweifel, Negativität etc. – komplett ausradiert wurde, und ich bin jetzt 100% im Jetzt angekommen.
    Diese weltweite Umwandlung empfindet jede(r) anders… obwohl in demselben Pod = unterschiedliche Upgrade Phasen, z.B. spürt der eine körperliche Symptome, die dann hin und wieder Bilder freigeben, aber ohne dies logisch erklären zu können… ganz intensive, unerklärliche Body-shifts . Es ist wirklich magisch, das alles. Ich muss es nicht verstehen. Rilke sagte in etwa: du musst das Leben nehmen wie es ist, dann wird es werden wie ein Fest. Es zu verstehen versuchen macht keinen Sinn…..sowie ein Kind einfach alles zulässt und nimmt wie es ist. Herzliche Umarmung mit euch, in euch, zu euch.
  • War grad an einem lauschigen Bach… und habe mich eurer Reise hingegeben, bin mitgereist. Was soll ich sagen außer Woooow!!!🦄⚡✨ Was für ein Er-Lebnis. Ich bewundere, wie sich das aus eurer Seelen-GemEINschaft heraus er-gibt.🙏🕊️ ♥️♥️♥️Dank dir und der Licht-Schwesternschaft. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich zwar im Tagesbewusstsein eine große Veränderung fühle/wahrnehme, aber es so mitzunehmen wie ihr, 1 zu 1, geht nicht. Ein Wahnsinns-Geschenk!!!🙏 Alles Liebe dir u deinen Seelen-Freundinnen.☀️💎
  • Das Wunder welches ich gerade mit dieser Seelenreise erleben durfte ist unbeschreiblich, und es kam genau zum perfekten Zeitpunkt zu mir. Dankeschön an Dich liebe Heike und an deine 3 Herzensseelenschwestern. Es hat mich so berührt und glücklich gemacht. Der Gesang schwingt noch nachhaltig in meiner DNA. Aus tiefsten Herzen sende ich Euch Allen Mega Lichtvolle Schwingungen nach Neuseeland ins Paradies.

VERWANDTE SEITEN:

2032 ins neue Goldene Zeitalter – Blick in die Zukunft

Sechs Goldene Zeitalter – Blick in die Vergangenheit

Energetische Hausreinigung – für’s spirituelle Wohlbefinden

Der Aufstieg von Erde und Menschheit – Buchneuheit

Kristallbaden auf Quarzliegen oder in Kristallkreisen

Kristalle zur Energetisierung von Gärten und Häusern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.