Goldener Heilstrom

Kurz-Meditation zur Regeneration

Heute strömt ein starker goldener Heilstrom der Zentralsonne auf die Erde, den du durch Meditation und Verbindung mit dem Göttlichen tief in deine Zellen aufnehmen kannst. Unterstütze diese Aufnahme mit einer Tiefenatmung. Die goldene Energie legt sich sanft umhüllend auf alte und neue Verletzungen und Wunden. Sie wirkt regenerierend, heilend und harmonisierend.

Die wundervoll heilende Energie, die ich meditativ empfangen und ebenso meditativ mit in dieses Video gegeben habe, wurde mir von der großen Zentralsonne gesendet mit der Botschaft, dass ihr Licht wie das einer Göttin sich mit uns verbinden möge in licht- und hingebungsvoller Liebe.

Feedback einer Anwenderin: „Ich muß dir hier von Herzen danken, nein ich darf, ich kann, nicht ich muss, denn seit der Anschauung des HeilStroms rauche ich nicht mehr und ich habe auch keinerlei Verlangen mehr, ich danke Dir von Herzen, ich danke dir für DEIN sein und ich drück dich ganz doll.“ – Ramona

Meditation „The Golden Light of the Central Sun“

This is the healing stream of pur golden light that comes from the great central sun. It flows onto the earth and into your body. Open your heart wide to absorb and receive this delightful energy.

Connect yourself with the divine and take a deep breath to bring this light deep into your cells. The golden energy will heal everything in a very gently way. Bring all areas of your body, soul and spirit into harmony with love, peace and the golden light of the Great Central Sun.

VERWANDTE SEITEN:

Heile dich frei

Friedensbuch

Heile deinen Beruf

Heilströme des Lichts, Klangs und Lebens

Heile dich reich

4 Antworten zu “Goldener Heilstrom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.