Zentralsonne

Die Botschaft der Großen Zentralsonne

Wie ich bereits in einigen Podcast-Episoden berichtet, haben wir aktuell einen Nacht-/Tagwechsel von der großen Zentralsonne. Diese hat einen Zyklus von circa 10.000 Jahren, das heißt etwa 5.000 Jahre Nacht und 5.000 Jahre Tag. Welche Auswirkungen dieser Wechsel auf uns Menschen hat, teile ich im folgenden Video:

aus dem Videoinhalt:

  • Nachdem wir einige Jahrtausende in der Nacht der großen Zentralsonne geschlafen haben (5.125 Jahre) – seither Nacht… wir schlafen… haben unser Bewusstsein ans Unterbewusstsein verloren…
  • Seit einigen Jahrzehnten (1987) dämmert sie wieder… und uns dämmerte es auch (dass wir etwas entscheidendes nicht wissen / vergessen haben). Einige sind bereits in der Dämmerung aufgewacht.
  • Und genau in diesen Tagen geht die Große Zentralsonne wieder über der Horizontlinie auf und bestrahlt uns direkt mit ihrer DNA-aktivierenden Frequenz. Es wird jetzt von Tag zu Tag stärker, denn die Große Zentralsonne steigt jetzt ca. 2.575 Jahre auf bis zum Höhepunkt (Mittag), um dann wieder 2.575 Jahre gen Untergang zu gehen… ein ganz normaler großer Sonnenzyklus.
  • 2020 kommt die Große Zentralsonne über die Horizontlinie – was insbesondere in diesen Tagen geschieht (siehe Meditation des Goldenen Lichts). Die Strahlen treffen jetzt direkt auf die Erde und den Menschen und aktivieren die DNA zur 12-Strang-DNA.
  • Negative Felder werden aufgelöst wie Nebel, der an den Menschen noch haftet. Das sind z.B. negative Gedankenfelder, Süchte, Laster und alles, was wir nicht haben wollen. Es wird jetzt von der großen Zentralsonne getrocknet wie Nebel, aufgelöst. D.h. in Zukunft wird es uns sehr viel leichter fallen, die Ernährung auf gesunde Lebensmittel unzustellen, von Süchten wie Alkohol, Zigaretten (Ausdruck des Nebels), Medikamenten, Rauchmittel, Kaffee etc.) loszulassen (falsche Genussmittel). Stattdessen werden wir mit großer Freude als das gesunde in unser Leben integrieren und wahrhaftig genießen.

VERWANDTE SEITEN:

Einweihungsbücher

Heile dich frei

Friedensbuch

Heile deinen Beruf

Heilströme des Lichts, Klangs und Lebens

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.