Aktivierung der Herzensenergie

Portaltags-Energien der Woche

Pflanze deine goldenen Herzensprojekte  – JETZT

Diese Woche haben wir wieder zwei sehr kraftvolle Portaltage, die im speziellen die Herzensenergie für unsere geheimen goldenen Projekte aktivieren. Ein Portaltag war am Donnerstag, der den heiligen Geist in uns ein weitere Mal aktiviert hat, und Sonntag folgt die Herz-Aktivierung.

Die Portaltage im September stehen im besonderen für:

Wir hatten gerade dunkelsten Winter, der circa 5.000 Jahre lang dauerte. Jetzt bricht der Frühling der Großen Galaktischen Zentralsonne an und uns steht ein 5.000-jähriger sonniger Frühlingstag bevor.

Jetzt ist die Zeit, die Samen in die Erde zu bringen, zu pflanzen, unsere goldenen Herzenssamen zu aktivieren, so dass diese sprießen und erblühen können.

Aktiviere dein Herz, indem du in die Liebe gehst im Bereich all deiner Projekten.

Bade im goldenen Lichtbad (Video: Goldbad)

Lasse dich durchströmen vom Goldenen Lichtstrom (Video: Goldener Heilstrom)

Energie der September-Portale

Wir bekommen aktuell sehr viel liebevolle Energie aus dem Kosmos, um neue Projekte zu starten. Dabei geht es erst einmal nur darum, den goldenen Samen zu pflanzen und dann das Wunder geschehen zu lassen und beim Wachstum zuzuschauen.

Führe alles mit Bedacht durch, mit Liebe, Fairness, Freundlichkeit, denn wir befinden uns in der Endzeit, in der das „Jüngstes Gericht“ unmittelbar wirkt, d.h. Karmas wird sofort umgesetzt laut dem Kosmischen Gesetz von Ursache und Wirkung.

Die Kosmischen Gesetze wirken aktuell unmittelbar.

Alles manifestiert sich jetzt sofort, weil wir uns im großen Neuanfang befinden. Das gilt für das Positive als auch für das Negative. (Krafttier Pinguin). Rechnungen werden uns sofort präsentiert und wenn wir sie nicht einlösen, kommen die Kosmischen Gesetze sofort zur Wirkung. Lege deinen Fokus auf positive Gedanken, Worte, Taten. Handel im positiven Sinne und löse Schulden und alles Negative sofort auf. Noch nie hat sich in diesem Leben etwas so schnell manifestiert wie jetzt.

Unendliche Geschichte

Denke an das Ende der „Unendlichen Geschichte“, in der es die Schöpferkraft eines kleinen Jungen braucht. Die Welt braucht uns jetzt zur Manifestation der Neuen Welt.

Parallel sehen wir die alte Welt immer mehr einstürzen, aber das macht nichts, solange du deinen Fokus auf den Aufbau der neuen Welt, deiner Herzensprojekte und deiner Herzensbeziehungen richtest… mit absolut reinem Herzen – ohne negative Gedanken, Misstrauen, Tricksereien, Manipulationen, Missgunst, Neid, Falschheit etc.

Alles, was noch an Negativität in deinem Feld ist, lasse es loslassen, indem du dich darum kümmerst, es begleichst oder beseitigst.

Fokussiere dich auf dein Herz – deine Herz-Aktivierung – deine Herzensarbeit – dein Herzbusiness – deine Herzensprojekte.

Für die Welt, auf die wir so lange gewartet haben und die schon so lange auf uns wartet.

Viel Freude dabei!

Ergänzende Infos / Farben im Maya-Kalender:

ROT Startenergie, Energie des Beginns

WEISS Ordnung, Detailarbeit, Kommunikation

BLAU Wandlung, Transformation, Heilung

GELB Vollendung, Abschluss, Richtungswechsel, um neu zu starten.

Donnerstag: Heilige Geist Aktivierung

Sonntag: Herz-Aktivierung. Unser Herz wird aktiviert

***

VERWANDTE SEITEN:

Goldbad in der Galaktischen Zentralsonne – Lemurische Heilreise

Die Goldkugel aus Atlantis – Kymische Hochzeit

Goldener Heilstrom des Lichts – Kurz-Meditation

Kurze Friedensmeditation

Die vier deutschen Einhornschwestern aus Neuseeland

Lichtkörper-Aktivierung

Lichtkörperreise Angala Urenergie

Einweihungstor Frau Holle

Einweihungsbücher

Lichttore

Lichtbaustellen an den Leylines

Wünsch‘ dir was

Fünfstern-Aktivierung

Heilung in Lemuria

Das Friedensvolk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.