Polsprung

Bewusstseinserweitung von Erde und Mensch

Während der aktuellen Portaltage habe ich wieder einige interessante Informationen empfangen, die ich gern im folgenden Video und Beitrag mit euch teile. Bitte überprüft es selbst mit eurer Intuition, ob ihr mit Bereichen daraus in Resonanz geht.

 

Matrix der Erde

Im März und April habe ich bereits einige Podcasts darüber erstellt, dass sich die „Matrix der Erde“ verändert, die wir auch als das Erd-Magnetfeld bezeichnen können. Seit vielen Jahren und gar Jahrzehnten wird gemessen, dass sich dieses Magnetfeld zunehmend abschwächt, einerseits durch die Wanderung der magnetischen Pole (der magnetische Nordpol wandert zum Beispiel ca. 100 Meter am Tag), und andererseits entstehen weitere Magnetfelder, so dass Wissenschaftler bereits von mehreren Magnetpolen sprechen und sogar einen bevorstehenden Polsprung ankündigen, d.h. eine Art Umkehrung der magnetischen Pole. Dieser Prozess kann mehrere Jahrzehnte, oder sogar ein Jahrhundert dauern, ist aber damit in einem Menschenleben erlebbar.

Abschwächendes Magnetfeld

Die Abschwächung des Magnetfeldes kann Einfluss auf das Transportwesen haben, wie Airlines, Schifffahrt, Internationale Raumfahrt, Navigationsgeräte usw. Das geht sogar soweit, dass das WMM – Weltmagnetmodel ständig und sogar vorzeitig korrigiert werden musste. Denkbar ist, dass Bereiche des Transportwesen zeitweilig nicht funktionieren oder sogar ganz neu entwickelt und angepasst werden müssen – siehe auch Podcast Wassermann-Zeitalter, Lichtbaustellen und Neue Matrix. – Das ist insbesondere in der Finalen Phase der Fall. Alte Überlieferungen oder Prophezeiung sprechen sogar von einer dreitägigen Finsternis.

Hintergründe zum magnetischen Polsprung 

  • Umkehrung der magnetischen Pole geschieht regelmäßig (binnen weniger Jahrzehnter – Finale Phase wird oft mit der dreitägigen Finsternis in Verbindung gebracht)
  • Wissenschaftliche bewiesen anhand der Magma Risse der Kontinentalplatten im Ozean (wie Baumringe ablesbar)
  • Abschwächung des Erdmagnetfeldes = höherer Eintritt von Lichtenergie / -partikel = bewusstseinserweiternd wirken – DNA-Aktivierung
  • Flugzeuge, Schiffe, Navi, Handy, Satelliten ist abhängig von diesem Feld, und kann bei Schwächung, nur noch teilweise belastet werden = weniger Flüge, Schiffsfahrten etc. möglich bzw. mit größeren Risiken verbunden, da das Feld auf der Erde je nach Region unterschiedlich abschwächt (Südamerika)
  • Mai und Juli 2020 vermehrt Nachrichten über diesen Umstand des Polsprungs
  • Der aktuelle magnetische Polsprung findet bereits statt – seit Jahren messbar (der nördliche Pol wandert um circa 100 Meter pro Tag) – und geht jetzt in die finale Phase.
  • der Polsprung ging in der Vergangenheit nie mit einem Artensterben einher, ist somit scheinbar nicht gefährlich, aber es hat einen großen Einfluss auf das menschliche Bewusstsein, dass sich weitet und öffnet.

Dunkle Macht scheint alles dafür zu tun, dass dieses Wissen nicht bekannt wird… und die Menschen diese riesen Chance der Bewusstwerdung nicht nutzen.

Menschliche Bewusstsein

  • In der hohen Frequenz der Liebe ist es ein relativ einfacher Durchgang.
  • In der niedrigen Frequenz der Angst kann es unser Nervensystem stark belasten und „verbrennen“ = man kann hier das Gefühl bekommen „ver-rückt“ zu werden, was wir in gewisser Weise auch werden… in eine andere Dimension ver-rückt.
  • Geburtsprozess: mit Liebe und Vertrauen leicht, aber mit Angst kann es sehr schmerzvoll sein.
  • wir werden unterstützt von Höheren Welten, aber dieser Durchgang muss von jeden einzelnen absolviert werden.
  • Von daher ist es jetzt sehr wichtig für den Einzelnen in einer hohen friedvollen Liebesfrequenz zu schwingen, die wir mit Meditation 🧘‍♂️ und Gebet 🙏 erreichen – aktuelle am besten täglich ! ! ! … sowie mit der Fokussierung auf positive Gedanken, Worte und Taten.
  • Video: Essener / Engel des Kosmos und der Erde, bis zum Ende (Nachspann)

Prophezeiungen

  • Es gab in der Vergangenheit viele zeitliche Prophezeiungen, die nicht zu dem genannten Zeitpunkt eintrafen, wie 2000, 2012, 2019… Das diente dazu, die Prophezeiungen an sich abzuschwächen, so nach dem Motto, ist ja nichts passiert zu der Zeit, also ist auch nichts dran, aber das diente nur der Ablenkung / Abschwächung. Einige der Prophezeiungen werden sich erfüllen.
  • Was sich nicht erfüllen wird, ist der von Irlmaier, Nostradamus (interpretiert von Rose Stern) prophezeite Weltkrieg (Gipfeltreffen Helsinki Trump und Putin – 90% der Nuklearwaffen)
  • aktuell findet nur noch eine Art Bewusstseinskampf statt, bei dem sich jeder einzelne zu entscheiden hat, ob er den Weg der dunklen Angst geht oder der lichtvollen Liebe = Selbst statt Ego = Hände öffnen für das lichtvolle Geschenk & Dankbarkeit als großen Schutz.

Teile dieses Artikels stammen aus Recherchen und Gruppen-Meditationen. Zudem hat der bekannte Bewusstseinsforscher Dieter Broers einige der Infos nachvollziehbar in einem Artikel beschrieben, in dem er auch von der Metamorphose der Menschheit spricht: dieter-broers.de/bevorstehender-polsprung/.

 

Gratis-E-Book für Abonnenten: „Die Morgenmeditationen der Essener“ – pdf Format (klick)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.