Lichtkörpersymptome

In diesem Beitrag geht es im speziellen um die verschiedenen Lichtkörperstufen (insgesamt 12 bzw. 14), und die damit verbundenen Lichtkörpersymptome, die mit dem Lichtskörperprozess einhergehen können.

zum Video auf’s Bild klicken

Da ich zu diesem Thema schon mehrere Videos erstellt habe, empfehle ich insbesondere auch die folgenden Beiträge:

12 / 14 Lichtkörperstufen und Symptomatik

  • Lichtkörperprozess bringt uns vom getrennten Egobewusstsein (Tod des Egos) ins verbindende Liebes- / Lichtbewusstsein
  • Wir erkennen auf diesem Weg mehr und mehr, dass wir keine getrennten Wesen sind, sondern Teil eines Ganzen, ähnlich wie eine einzelne Zelle unseres Körpers Teil des ganzen Körpers ist. Und wenn sich eine Zelle nicht harmonisch und in Verbundenheit zu den anderen Zellen verhält = entsteht Krankheit wie Krebs (Krebs = Ausdruck der fehlenden Verbindung).
  • Im Lichtkörperprozess werden wir uns dieser Verbindung wieder bewusst und beschreiten den Weg von der Trennung in die Verbundenheit / göttliche Liebes-Verbundenheit
  • Nichts anderes hat Jesus gelehrt, der uns speziell in den Essener Schriften, dem Ur-Evangelium, die 14/12 Engel vermittelt / Stufen – Ziel: Kreuzigung des Ego und Auferstehung der Seele als Lichtkörper = Heiligenschein.

***

VERWANDTE SEITEN:

Lichtkörper-Aktivierung

Lichtkörperprozess und Sternenkonstellationen

Lichtkörperstufen allgemein

Lichtbaden – Buch-Tipp

Portalöffnung – ein Rückblick

Positiver Fokus

Lichtwelle

Überwindung der Trennung

Lichtzeichen

Lichtatmung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.