Vollmond-Reise

Lemurische Vollmondreise ins Nullpunktfeld

Heute Nacht hatten wir einen magischen Vollmond, und wie jedes Mal zu dieser Zeit, habe ich wieder gemeinsam mit meinen Neuseeländischen Seelenschwestern eine Lemurische Heilreise unternommen.

Als Vorbereitung empfehle ich das Erklärvideo zur Lichtkörperreinigung, indem der Ablauf der Heilreisen genau erklärt wird. In Kürze: wir gehen gemeinsam in eine meditative Frequenz, ohne Erwartung, und jeder für sich geht in eine Art Innenschau, in der wir Bilder oder Gefühle empfangen, die wir miteinander teilen. Auf magische Weise entsteht dabei immer eine Art Gesamtbild bzw. Reise – wir nennen es – Lemurische Heilreise aus dem Goldenen Zeitalter – in der wir dieses Mal in das Nullpunktfeld gereist, in dem wir eine Art „Reset“ oder Reinigung erleben durften. Und um euch nun auch die Möglichkeit zu geben, in dieses Feld einzutauchen, habe ich unsere Lichtkörperreise wieder visuell aufgearbeitet und mit Musik unterlegt.

Hiermit laden wir jetzt herzlich ein, gemeinsam mit uns in dieses geistige Feld zu reisen, um anschließend entspannt und erholt daraus hervorzugehen. Eine Ergänzung: dies ist der erste Teil der Reise, und das Video endet in dem Moment, in dem wir uns in dem Nullpunktfeld befinden. So kann jeder – je nach Bedürfnis – in diesem Feld verweilen – solang er möchte.

Dieses Video ist auch eine wunderbare Abendmeditation, die man direkt vor dem Schlaf gehen durchführen kann. Wer während der Reise einschläft, verweilt im Feld, in dem wir uns jede Nacht während des Schlafens ganz entspannt reinigen können.

***

VERWANDTE SEITEN:

Zentrassonnen-Meditation

Botschaft der Zentralsonne

Lichtbaustellen

Einweihungsbücher

Heile dich frei

Friedensbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.