Kosmische Gesetze

Kosmische vs menschengemachte Gesetze

Aktuell können wir beobachten, immer mehr und mehr, dass uns die menschengemachten Gesetze bzw. Rechte, weggenommen werden. Wir sehen hilflose Anwälte – ja sogar ganze Anwaltsteams – auf Bühnen stehen, die nicht einmal mehr die Grundfeste wie Versammlungsrechte für uns durchsetzen könne. Aber diese Situation besteht nicht erst seit gestern. Dieser Situation sind wir bereits seit Tausenden von Jahren ausgesetzt.

Zum Videobeitrag auf’s Bild klicken

Erfahrungen mit menschengemachten Gesetzen

Selbst habe ich in meinem Leben auch immer wieder die Erfahrung machen müssen (oder dürfen), dass wir uns auf die menschengemachten Gesetze überhaupt nicht verlassen können, weder im Arbeitsrecht, noch im Vermietungsrecht, Erbrecht, und nicht einmal in den einfachsten Grundrechten. Jedenfalls durfte ich die letzten Jahrzehnte diese Erfahrungen selbst machen:

  • die Unschuldigen werden bestraft
  • die Schuldigen kommen ungestraft davon. Ihnen wird auch noch Recht zugesprochen von den trügerischen menschengemachten Gesetzten.

Dieser unsägliche Umstand ist das Wesen der menschengemachten Gesetze. Aktuell erkennen wir somit kollektiv, was viele von uns bereits Jahrzehnte zuvor individuell erlebt haben.

Die Lösung der Kosmischen Gesetze

Eines Tages bekam ich Informationen über die kosmischen Gesetze… und von dem Moment an änderte sich alles. Die Kosmischen Gesetzen werden im folgenden Beitrag in Kürze vorstellt:

Die sieben kosmischen Naturgesetze (anklicken)

***

Leserfrage: „Ich möchte dich nochmals was fragen, zu der bevorstehenden Impfung. Was machst du, wenn so etwas installiert wird. Es gibt Kanãle die sagen, wir werden so geschützt, das nichts passiert. Das ist für mich unstimmig. Denkst du, die geplanten Gesetze lõsen sich auf, oder hast du für dich klare Vorstellungen, egal was entscheiden wird?“ – Antwort: „Es gibt zwei Betrachtungsweisen dazu: 1. Kollektiv: Die menschengemachten Gesetze lösen sich derzeit gerade auf… was wir am Grundgesetz sehen… und auch an den weiteren menschengemachten Gesetzen sehen werden. Mit der Abschaffung des Grundgesetzes sägen die menschlichen „Gesetzesgeber“ gerade den Ast ab, auf dem sie selbst sitzen. Und 2. die weitaus wichtigere PERSÖNLICHE Frage: Es geht darum zu erkennen, was DU willst bzw. deine Intuition dir sagt, und dass du auch danach handelst… als selbstbestimmtes Wesen, was wir alle sind und dessen wir uns immer mehr und mehr bewusst werden. Für mich ist es ganz klar. Es gibt im Außen niemanden, der mir etwas zu sagen hätte. Es gibt nur die innere Stimme, die von „Oben“ kommt und der ich immer sehr gerne folgen, weil sich das so unglaublich gut anfühlt. Und selbst wenn von Außen eine Art Zwang aufgebaut wird: es gibt immer einen (Aus-)Weg, egal was im Außen präsentiert wird. Das Entscheidende ist, deine eigene Klarheit in dir zu erkennen und – vor allem auch – danach zu handeln, mit der Gewissheit, dass der Weg der Liebe und Weisheit nie versperrt, sondern immer offen ist. Es braucht nur deine klare Entscheidung, danach zu handeln. Das ist alles. 💕

VERWANDTE SEITEN:

Video zu den Kosmischen Gesetzen

Ursache und Wirkung in Frau Holle

Portaltor der Liebe

2 Antworten zu “Kosmische Gesetze

  1. Vielen lieben Dank für die wertvollen Podcasts. Ich freu mich immer sehr darauf. ♥️

    In diesem Podcast wurde unten ein Video angehängt „die Matrix verändern“ Ich kann alles sehen, aber leider nichts verstehen. Also man hört nur jemanden Wie flüstern/quaken Im Hintergrund. Woran kann das liegen?

    Danke für Eure Antwort 🙏😍

    Sarah Schindler

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.