Neumond Oktober

Sich leer machen und mit dem Fluss gehen

Immer wieder lasse ich mich gern von spirituellen Kartensets inspirieren, um wundervolle positive Botschaften in mein Feld zu ziehen. Dies führe ich gern an besonderen Tagen wie Neumond, Vollmond oder auch an Portaltagen durch. Für mich ist dieses Ritual eine Art „Kommunikation mit der geistigen Welt“, die uns öffnen und uns den Einstieg in den Empfang von höheren Botschaften erleichtern oder zugänglich machen kann.

Tagesbotschaft zum Neumond:

Auch wenn es mitunter sehr turbulent zugehen mag, hohe Wellen auf uns zurauschen und wir ohne Boot durch ein brausendes Feld navigieren müssen, sei dir stets bewusst, dass wir über die Werkzeuge verfügen, die wir zur Meisterung benötigen. Wisse auch, das uns die höhere geistige Welt immer unterstützt.

***

Kategorien dieser Website:

4 Antworten zu “Neumond Oktober

  1. Guten Morgen

    Leider wurde das Video entfernt ! Tausend Dank für deine wunderbare Arbeit !

    Herz Gruß Birgit

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.