Kristallreise

Meditation Diamantreinigung und Lebenselixier

Auf unserer heutigen Lemurischen Heilreise geht es nach Innererde. Wir starten auf einem Blumenfeld, durchlaufen eine Kristallreinigung, werden in die neue Technik der Plasma-Teleportation eingeführt und bekommen zum Abschluss ein verjüngendes Lebenselixier, dessen Rezeptur wir zu Hause jederzeit nachbilden können mit Kraft unseres höheren Geistes. Die Heilreise wurde, wie immer, von einer Gruppe empfangen und anschließend mit Musik und Videofrequenzen untermalt.

Kurzer Auszug aus der Kristallreise:

Vollversion im Lemuria-Heilreise-Set

Die Plasma-Energie kann man auch als eine Art Fruchtwasser von Mutter Erde betrachten, und die Glaskugel wäre in dem Zusammenhang ein nährender Brunnen, der uns mit der höchsten Muttermilch der Mutter Erde versorgt, die zum Geburtsprozess in eine höhere Erdfrequenz entsteht.
Im Gegensatz zur 9. Lemurischen Heilreise, die uns in das Urfeld des Himmelvaters führte, indem wir irgendwo im Universum einen Zwischensterben-Prozess erleben durften, führt uns diese 10. Heilreise zur Mutterenergie. Mit diesen beiden Reisen ist die Neuanbindung sowohl nach oben als auch nach unten vollzogen.

Wir sind jetzt in einem unendlichen Feld der vollkommenen Bewusstheit angelangt und werden aus der Ur-Quelle der Liebe genährt Unsere Zellkörper vertrauen jetzt dieser hohen SchwingungDadurch können wir nun die unterschiedlichsten Dimensionsprozesse durchleben und durchlaufen, die uns aus der alten Angst heraus und in ein ganz neues Erwachen führen – alles ist Eins.

Auszug aus einem feedback: „Heute, vor einer Stunde hatte ich noch alle Alarmzeichen eines drohenden Kopfschmerzes. Die Gedanken kreisen im Kopf. Die Zeiten sind verrückt. Vieles muss überlegt werden…. dabei sollte ich aber auch bedenken, dass meine Kraft auch sehr begrenzt ist. Früher hätte ich zwei Tabletten geschluckt. Heute versuche ich es mit geistigen Übungen. Allerdings war der Gedankenstrudel schon zu tief. Also dachte ich mir….Kopfhörer auf und dieses Video anhören…. Was soll ich sagen… Sie sind wech, die Kopfschmerzen.“

Verwandte Kategorien:

The Pure White Lemurian Light shines in us all.

We are connected with our Unicorns, with Mother Earth, Father Heaven and their beautiful angels.

The female energy in ourselves is awakening everyday more and more. 

And this beautiful goddess energy is in absolute harmony with the energy of god.

And both together create an infinite field of love, wisdom, abundance and unity, that comes out of our hearts.

We invite the magical world of fairies, unicorns, angels and all kind of light beings into our world. Beautiful wild Flowers are all around.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.