Doppel-Portalenergie der Bestimmung

Einweihungstore zur Herzensberufung

Dieses Wochenende erwarten uns gleich zwei aufeinander folgende Portaltage, am Sonntag und am Montag, bei denen es speziell um das Wirken aus dem Herzen geht, sei es ein Hobby, ein Ehrenamt, eine Berufung oder die eigene Bestimmung und Lebensaufgabe.

Unterstützung erfahren wir insbesondere aus der Frühlingsenergie der Südhalbkugel, die vergleichbar ist mit der Energie, die wir von den Ostertagen kennen. Wir haben diese Energie immer zweimal jährlich im Feld. Und da auf der Südhalbkugel der Frühling jetzt startet, und diese Energie etwas sechs Monate nach Ostern sich re-aktiviert, können wir sie derzeit überall wahrnehmen (wie oben, so unten – und alles ist miteinander verbunden.

Vorbereitung auf die Portaltage:

In den vergangenen Tagen sind wir alle durch einen starken Prozess des Loslassens gegangen, eine Art Sterben. Alte Dinge kamen noch einmal hoch, um losgelassen zu werden.

Portalenergie:

Sonntag: Entscheidung, in Dankbarkeit das Alte unliebsame loszulassen, im speziellen was den Job anbelangt, in dem wir dem kontrollierenden Verstand nicht mehr folgen, sondern dem höheren heiligen Geist und dem Herzen.

Montag: In Freude und spielerisch das Neue begrüßen, was zu uns will: Hobby, Berufung, Ehrenamt, unsere Bestimmung, der Wunsch, aus dem Herzen zu wirken. Wir beginnen JETZT die neue Welt aufzubauen, und können uns diesem Prozess voll und ganz hingeben. Das große neue Werk nimmt seinen Anfang.

Zur Unterstützung können wir abends vorm Schlafen gehen den Engel der Schöpferischen Kraft einladen mit den Worten: „Engel der Schöpferischen Arbeit, steige herab und inspiriere mich die Menschenheit. Gib uns allen in Fülle und Überfluss“.

VERWANDTE SEITEN:

Meditation Engel der Schöpferischen Arbeit

Essener Meditationen

Essener Band 1 bis 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.