Spirituelle Orte

Hochschwingende heilende Räume erschaffen

Heute geht es um die verschiedenen Orte, an denen wir uns aufhalten können, und im speziellen geht es auch um Räume von Webseiten sowie Podcast- und YouTube-Kanälen, die wir alle gemeinsam erschaffen, beleben und nähren können mit positiver Energie. Bereits beim Erstellen der Videos achte ich somit auf eine reine und hochschwingende Energie, die in die Videos mit hineingebracht wird.

Jedes Video ist wie ein Raum, in dem wir uns wohlfühlen können, und der auch eine Art Wirkung auf uns hat. Die Erstellung eines Videos, einer Website oder eines Podcasts ist wie das Dekorieren eines Zimmers, z.B. mit Kristallen in virtueller Form, schönen Bildern mit Engelfiguren oder ähnlichem, eine schöne Musik mit wohltuenden Heilfrequnzen, ätherischen naturreinen Energien, harmonischen Farben, eine angenehme Temperaturausstrahlung, so dass alles zusammen eine Art ganzheitliche Heilfrequenz ergibt.

Feedback auf meine Videos

Immer wieder erhalte ich Zuschriften von Zuschauern, die über eine angenehme Wirkung der Videos berichten, oder sogar über eine Art heilende und regenerierende Effekte, zum Beispiel:

  • hat bei Migräne, Kopfschmerzen geholfen
  • das Rauchen wurde aufgegeben
  • Esssüchte verschwinden
  • wirkt energetisierend
  • wurde als verjüngend und regenerierend empfunden

Eurer Mitwirken durch Kommentare und Teilen

Verstärkt werden die Videos auch durch all die wundervollen Kommentare, Gedanken, Worte etc. Auch wenn die Videos geteilt und weitergeleitet werden, wofür ich natürlich immer sehr dankbar bin, vergrößert sich der virtuelle Raum…. und wir alle sind ein Teil davon, haben bei der Erstellung dieses Raumes mitgewirkt… jeder hat einen Stein des Leben / Stein der Weisheit hinzugefügt. Und je mehr das machen, desto größer uns stabiler wird der Raum, der zu einer neuen Matrix wird. Eine Art Grundstein für eine neue Welt wird im Geistigen gelegt.

Raum immer offen – 24 h

Und jederzeit können wir in diesen Raum gehen. Das können wir auch gedanklich machen, selbst wenn das Internet nicht präsent ist… allein mit der Kraft unserer Gedanken, können wir jederzeit in diesen virtuellen Raum gehen. Und angebunden sind hier auch die sieben Paradiesstufen / Webseiten, die Teil meiner Projekte sind.

Drei hochschwingende Dimensionen

Und ich habe kürzlich mit meinen deutsch-neuseeländischen Seelenschwestern darüber gesprochen, und wir haben das Gespräche aufgenommen, das ich jetzt gleich noch mal mit euch teile, da Sandra, einer meiner Seelenschwestern, mit der ich u.a. hier die kosmischen Heilreisen durchführe, es wirklich sehr anschaulich erklärt hat.

  • die üblichen 3-D-Orte sein, also unsere übliche Welt
  • Kosmische Astralreisen / Lemurische Heilreisen / Träume – Essener
  • Schnittstelle Internet / TV – virtuellen Räume

Zu den Videos lade ich dich jetzt recht herzlich ein, und ebenso am Mitwirken und Erschaffen dieser neuen hochschwingenden geistig/spirituellen Räume.

Anmerkung zum Feedback der Zuschauer: die auf dieser Seite genannten gesundheitlichen Wirkungen sind persönliche oder Erfahrungen der Anwender. Im Falle einer Krankheit müssen wir immer darauf hinweisen, einen Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.

***

Feedback zum Video:

  • Liebe Heike, heute konnte ich mit deiner Präsentation eine wunderbare Bestätigung erleben. Ja, diese entstandenden Räume die du kreirst, waren und sind Räume, die ich besuche und wie mit einem Surfbrett mit all meinen Sinnen erlebe. Vor einem halben Jahr habe ich eine Entscheidung getroffen, indem ich einen Ortswechsel vom Nord/Osten (Berlin) Deutschlands nach Westen (Nähe Saarbrücken Deutsch französische Grenze ) vorgenommen habe. Einem inneren Ruf gefolgt bin. In diesem Prozeß erlebe ich mich so kraftvoll, daß ich nur staunen kann, über mich selbst und wie sich alles wundervoll ordnet. Mit der Unterstützung deiner Vorträge ( vorallem – es gibt auch noch andere gute Vorträge). Deine Videos beinhalten unglaublich schöne Bilder mit der passenden Musik untermalt, die sehr stark wirken, ich kann es fühlen. Es kommt mir vor, wie eine wunderbare Quelle. Die Gestaltung mit Bild und Ton. Jetzt den Beginn des virtuellen Raumes, der sich verbreitet, mit zu erleben, ist super spannend für mich . Es ist so gut verständlich erklärt in deiner Präsentation. Genauso habe ich es für mich angenommen. Dankbar mit dieser Zeit zu leben, bin ich dabei es auch mit anderen zu teilen. Ganz real, auch in der Natur mit anderen Menschen. Du unterstützt mich mit deiner Arbeit dabei sehr. Herzlichen Dank, das du dein Wissen mit uns teilst. Für mich einmalig, besonders und beispielhaft vorangehend.
  • Liebe Heike Michaelsen, Sie und Ihre Beiträge sind eine grosse Bereicherung für diese Welt ! Und für alle auf dem Weg zur Neuen Erde. Die sympathische Stimme, der stets friedliche und fröhliche Unterton, die inspirierenden Inhalte- alles eine wahre Wohltat. Die Videos mit der Auswahl der Bilder, immer stimmig zu den Text-Botschaften, sind großartig und faszinierend. Eine künstlerische Gabe – chapeau!! Jedes Ihrer Videos ist wirklich eine Freude und hinterlässt Spuren. Danke für diese Geschenke. Bleiben Sie weiter gesund und munter, Ihr Carlo Petri
  • Wir wunderbar! 🌈danke, liebe Heike, dass Du diese Räume eröffnest🙏 Wie schön, was wir hier alles Lichtvolles in diser neuen Zeit gemeinsam erschaffen. Daß wir hauptsächlich Frauen hier sind, fühle ich stimmig, weil das Weibliche als kreierende Kraft immer stärker wirkt in dieser neuen Zeit, feinstofflicher natürlich auch. Pure Freude und die goldene Kugel im Herzen, Grüße an alle lichtvollen Seelenschwestern – und an die -brüder natürlich auch. – Claudia Conrad

Kategorien dieser Website:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.