Blauer Mond

Einmal zum Mond und wieder zurück

Wir haben dieses Wochenende einen ganz besonderen Vollmond im Feld, und wie jedes Mal zur Vollmondzeit, habe ich auch dieses Mal wieder eine kosmische und meditative Gruppen-Heilreise mit meinen Seelenschwestern unternommen. In der folgenden meditativ geführten Kosmosreise werden wir den Mond besuchen, und er wird uns eines seiner Geheimnisse verraten.

Geführte Mondreise-Meditation: mache es dir bequem, schließe die Augen, wenn du magst, und verbinde dich mit der Energie der kommenden Vollmondnächte und dem mystischen magischen Mond.

Kosmische Abendmeditationen als Hörbuch

Lemurische Heilreisen und Meditationen

***

Leserfeedback: „😳 Mir fehlen die Worte. Soooo schön.😳 Ich wäre deine erste Kundin, wenn du solch märchenhafte visuelle Reisen anbieten würdest.Vielleicht sogar als Kalender…wöchentlich oder gar täglich. Und dann kannst du quasi wie hier die Angst vor Dunkelheit verbinden. Die Musik, der Text, dein Lächeln beim Reden, dein spürbarer Wille hier nur gutes und liebevolles in die Welt zu geben… Es ist sooo schön. Und tatsächlich ein besonderes Feld.ein reines, wo wir uns hier alle treffen. Ich bin Single und die C.Zeit macht mich sehr sehr einsam.🥺 Wiederum kann ich diese ganzen negativ klingenden Aufklärungsvideo nicht mehr hören.Ich weiß nun nach Monaten genug. Im Gegensatz(leider) zu meinem Arbeitsumfeld und meiner Familie. Ich fühle mich quasi doppelt einsam. Viele durchschauen das ganze Theater nicht. Jetzt beginne ich auch noch obendrein komisch von spirituellen Zeugs zu reden. Es ist sooo gruselig. Und dann…sehe ich ein neues Video von dir. Und das Herz geht auf… Und ja…ich mach’s mir gemütlich. Bei diesem Wetter sitze ich in meinem kleinen Auto.Kopfhörer und einen Parkplatz ausgesucht mit viel Sonne/Bäume etc. Und dann warte ich…. Bei dir bin ich inzwischen gewiss, dass nie ein böses Wort kommt.Ich darf mich also wirklich gespannt drauf einlassen… Was wird es diesmal sein? Frau Holle und ihre Eingangstor( Brunnen) ,Froschkönig und die goldene Kugel, Einhörner… Wow…nein heute verrät der Mond uns ein Geheimnis😳.Was es wohl sein mag?? Und prompt den Nagel.wieder getroffen. Angst vor der Dunkelheit….hmmm ja doch.Das kenne ich gut. Jetzt werde ich mich erinnern, wenn solch eine Situation wieder sein wird. Also…liebe Heike…ich kann dir gar nicht sagen, was mir alles an deinen Videos gefällt.Die Musik, der Märchenzauber, das man was lernen kann dabei… ein Trauminsel in diesen schweren Zeiten. Ich schätze, dieses und noch andere höre ich mir mehrfach an. So ne CD wäre echt der Hammer.“ – Manuela Degenhardt

„❤️ Liebste Heike, mir fehlen die Worte um auszudrücken, wie sehr mir deine Meditation ins Herz gegangen ist. Mir laufen die Tränen, und meine Zellen werden gerade durchflutet vom heilsamen, weichen Vollmond-Licht. 🌝 Ich fühle mich so verbunden wie noch nie zuvor mit seiner Kraft und Magie. 💝 Und danke, danke fürs Erinnern daran, dass in der Dunkelheit unser größtes Potential liegt. Das werde ich unbedingt heute Abend in meinem Samhain-Ritual erwähnen. Es wird Zeit, dass wir uns keine Angst mehr machen lassen, sondern dass wir immer mehr in die Liebe gehen. 🥰❤️ Danke auch für deine wunderschönen Bilder – die Rose, der Vollmond, das Wasser, die Berge, und natürlich das Einhorn… 🦄🌟 Ich fühle mich einfach nur beschenkt von deinem zauberhaften Video. 😘💕 Herzensdank und lichte Grüße von Susanne.“ – Danke dir sehr, liebe Susanne 💛🙏🦄So schön dein feedback 🌕 Freut mich wirklich sehr 🐬✨🐳

VERWANDTE SEITEN:

Kosmische Abendmeditationen als Hörbuch

Lemurische Heilreisen und Meditationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.