Auf Wiedersehen Westküste

Nachdem ich acht wundervolle Monate an der wildromantischen Westküste der Südinsel Neuseelands verbracht habe, heißt es nun wieder Abschied nehmen, denn das Haus, das ich bewohnen durfte, wird nun leider wieder anderweitig vermietet. So sage ich Auf Wiedersehen zu einer wunderschönen Region und meinem geliebten Nachbarskater Bobby, der mir schon sehr ans Herz gewachsen ist 💕 In diesem Video zeige ich ein paar Eindrücke von den ersten 400 Kilometern meiner Fahrt Richtung Norden.

Und schon höre ich den Ruf meines neuen Zieles, der Insel Waiheke, die direkt vor Auckland liegt und auf der einige meiner lieben Seelenfreundinnen wohnen. Da es in Neuseeland kaum Autobahnen gibt, dafür aber umso mehr sehenswerte Stopps auf dem Weg, wird die ca. 1.500 kilometerlange Strecke wohl ein paar Tage dauern.

VERWANDTE SEITEN:

Seelenschwestern in Neuseeland

Rohköstliches Neuseeland

Neuseelandbesuch

2 Antworten zu “Auf Wiedersehen Westküste

  1. Liebe Heike,

    vielen vielen Dank für deine bezaubernden Bilder aus Tiny Lemuria und dafür, dass ich und der Rest der Welt dich auf deiner Reise begleiten darf. Es tut so gut, die Schönheit der göttlichen Schöpfung zu bestaunen. Meine Seele sagt DANKE!

    Herzliche Grüße

    heidi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.