Heiliger See

Heute möchte ich dich einladen in eine längst vergangene Zeit, an die wir uns jetzt gemeinsam zurück erinnern können… eine Zeit, in der es noch Feen, Elfen, Einhörner und Drachen gab, die Behüter und Beschützer heiliger Orte. Wir reisen zu einem geheimen und sagenumwobenen Ort, der laut alten Überlieferungen mit zu den heiligsten Plätzen dieser Welt gehört. Tausende von Jahren war er geschützt tief verborgen in einem magischen Wald, am entlegendsten Winkel der Welt, im Herzen Neuseelands. Einzig die Waitaha, das Urvolk dieser Region, auch als Friedensvolk Lemuriens bekannt, wusste um diesen besonderen Schatz. Man nennt ihn den Lake Rotopounamu. Er ist einer der heiligsten Orte dieser Welt, der das Wasser des Lebens in sich trägt und dieses in das Chakra-System der Mutter Erde einspeist, und er beherbergt einen hochenergetischen Energiewirbel, der als eine Art Antriebsmotor für das Zentralse Nervensystem von Gaia fungiert, auch Leyliniennetz, Matrix oder Drachenlinien genannt.

Video mit 15-minütiger Meditation

Weiterführende Informationen zu dem Thema im E-Book/Hörbuch zu den Lemurische Heilreisen. Englisches Quellen finden sich u.a. auf: earthchakras.org oder whitewolfjourneys.com/weave-the-web/the-call-of-the-white-dragon.

Verbinden wir uns mit dem Energiefeld des Rotopounamu erschließt sich uns sehr schnell, dass es bei dieser Verbindung um sehr viel mehr geht als wir denken. Wir betreten eine Art „Scheideweg“, der aktuell vor uns liegt. Es geht jetzt um eine Neuausrichtung… und in welchem Rahmen wir diese durchführen wollen… mit welchen Intensionen… Es wird gerade ein ganz neues Kapitel aufgemacht. Und es ist wie eine Art Prüfung, welchem Weg wir folgen… dem der Intuition oder einem anderen… Deswegen ist es gerade sehr wichtig, in die Intuition zu gehen und zu schauen, was die Intuition jeder einzelnen von uns sagt. Was sagt denn eure Intuition… nicht der Kopf… die Intuition? Wir bekommen eine Art Einweihung vom großen Wesen des Lake Rotopounamu, der uns gerufen hat. Es ist an der Zeit… zu dieser Rückverbindung. Mir wurde gesagt, dass „Annwyns Haus“ (Golden Age Mentor) im Feld dieses Vortex liegt… und das Übertragungen aus dem Feld über Nacht im Schlaf geschehen… weswegen es sehr sinnvoll sein kann, dort zu übernachten. Der Rotopounamu ist, wie gesagt, einer der 13 kraftvollsten Orte dieser Welt… ebenso wie die Pyramiden von Gizeh, der Tafalberg, Machu Picchu, Glastonbury… und der Lake ist das Antriebsrad des Flows… um die Aktivierung dieses alldurchdringenden Flows in uns geht es. Wir sind so weit, dies nun empfangen zu dürfen.

VERWANDTE SEITEN:

Gesundheitsreiseführer Neuseeland

Schicksalsberg in Neuseeland

Heilreise zur Bestimmung

Lemurische Heilreisen

2 Antworten zu “Heiliger See

  1. Liebe Heike,
    herzlichen Dank für den Block und die wunderbaren Videos aus Neuseeland. Ich bin fast Vegan-Rohköstler und spüre die Bestätigung, daß ich auf dem richtigen Weg bin – wenn ich deine Reise so begleite.
    Vielen lieben Dank Anna Maria

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.