Portal-Aktivierung

BEGINN EINER NEUEN ÄRA

In dieser Woche haben wir wieder zwei Portaltage, die kurz hintereinander erfolgen. Das erste Portal aktiviert uns noch mal für unsere neuen Wege, und das 2. Portal aktiviert unserer Bewusstsein, unseren höheren Geist für alles, was zu uns kommen will.

VOLLMOND MINDSHIFT

Am 30.11. erwartet uns ein magischer und starker Vollmond, der mit einer Halbschattenfinsternis einhergeht, die zwar Deutschland nicht zu sehen ist, aber energetisch auf der ganzen Erde wirkt.

GROSSE HERZÖFFNUNG und ERFÜLLUNG

Der Vollmond ist im Zeichen des Zwillings, d.h. hier werden zwei Seiten sichtbar, und wir können/müssen eine Entscheidung treffen, welcher Seite wir nun folgen wollen. Es ist eine Art Scheideweg, an dem du entweder der Fülle folgst und in das Neue Zeitalter des überfließenden Wassermanns gehst, oder ob du noch am Alten und am Mangelbewusstsein festhältst.

Das, was du jetzt denkst (Zwilling) und sprichst (abschießt / Schütze) geht in die Manifestation.

Der Zwillingsvollmond verstärkt die Kommunikationsfähigkeit = Telepathie bildet sich weiter aus zu einer Einheitssprache – Einheitsbewusstsein.

Halbschatten-Mondfinsternis

ACHTUNG: Ego weigert sich, denn es empfindet es wie ein Sterben. Es stirbt aber nur das Mangelbewusstsein, und wir erleiden eine Art Kontrollverlust über unser Leben, was mit Angst einhergehen kann. Der Schatten (die Angst) kann oder wird noch einmal mit aller Deutlichkeit sichtbar, aber nur als Halbschatten… und dann verschwindet er wieder.

BEGINN EINER NEUEN ÄRA – der große Shift / Wechsel / Wandel

Der Vollmond läutet den BEGINN EINER NEUEN ERA ein – am 01.12.2020 = Quintessenz = 8 = Unendlichkeit = Reset der Unendlichkeit. Schnittpunkt der 8 = neuer Zirkel.

14.+15.12.2020 = 2 Portaltage = Ende eines Zyklus und Neuanfang.

21.12.2020 – Wandel des 21.12.2012 – Planeten läuten das Wassermannzeitalter ein.

Retreat – Vertiefung – echte Besinnlichkeit der Vorweihnachtszeit

Vollmond vor Weihnachten wird dem Dezember zugeordnet, und wird damit auch Christmond – Heilmond genannt. Mit ihm strömen starke Heilenergien des Christus ein.

VERWANDTE SEITEN:

Gesundheitsreiseführer Neuseeland

Schicksalsberg in Neuseeland

Heilreise zur Bestimmung

Lemurische Heilreisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.