Plötzlich im Paradies

Das Himmelreich ist ganz plötzlich über euch.

So heißt es in den alten Schriften. Und bis heute hat diese Aussage ihre Gültigkeit behalten.

In diesem Video zeige ich euch, dass das Paradies nicht verloren ist. Es ist hier. Auf dieser Welt… selbst dann, wenn man nur mit einem 20-Kilokoffer durch die Gegend reist, kein Zuhause und keine Familie hat, die ganze Welt unter den eigenen Füßen zusammengebrochen ist…. und man im Grunde völlig haltlos ist. Und genau in dieser Haltlosigkeit kann man die größte Sicherheit entdecken, die tief in uns allen verborgen liegt.

Und selbst dann, wenn man jederzeit des Landes verwiesen werden kann, bleibt man in dieser Energie. Denn diese Energie kommt nicht von Außen. Sie ist in uns. In unserem Herzen… und niemand kann sie uns nehmen.

Ein 20-Kilo-Koffer… das ist momentan alles, was ich besitze… Seit über vier Jahren ist dieser 20 Kilo-Koffer alles, was besitze… und was ich auf dieser Reise lerne ist, dass es nicht mehr braucht, um im Paradies zu sein.

Okay, ich habe noch ein online-Business… aber auch das gehört mir eigentlich nicht. Es ist nur virtuell… geistiger Natur…. aber wie durch Geisterhand trägt es mich. Und im Grunde gehört uns sowieso nichts…. Die Kreditkarte, mit der ich meine Nahrung bezahle, gehört der Mutter Erde… und das Geld darauf kommt vom Himmelsvater. Sie, meine wahrhaftigen Eltern, schenken es mir… jeden Tag auf’s Neue… und ich bin unendlich dankbar dafür.

Und so fokussiere ich mich, und auch dieser Kanal, auf genau das, wo wir alle hinwollen, das, was wir alle leben wollen… auf das Paradies. Zur Erreichung braucht es nichts mehr als die drei Schlüssel:

Positives Denken – Positives Sprechen – Positives Handeln

Wir bewegen uns immer genau dahin, wohin wir schauen. Wer ins Paradies schaut, wird sich dort hinbewegen… ganz automatisch… und wer in das Gegenteil blickt, wird sich leider auch ins Gegenteil bewegen… 🌈

Das Paradies ist bereits auf Erden… überall… in der Natur…. und in uns selbst…. egal, was uns die Medien vorsetzen… wir können das Paradies hier und jetzt finden…. leben… in der Natur… in unserem Herzen.

Das ist es, was ich hier aufzeige, um andere Menschen auch zu diesem Weg zu inspirieren… der direkt vor uns liegt.

Das Reich Gottes kommt nicht auf Wegen,
die vorausgesehen werden von den Menschen.
“ 

Das Himmelreich/Paradies ist ganz plötzlich über uns.

Und jetzt möchte ich euch einladen… zu einer Meditation… für die es nur dich braucht…. und die Natur… und vielleicht, wenn du magst, lade noch weitere Seelenfreunde dazu ein.

Ich bin mit einer Seelenfreundin in die Natur gegangen, wir haben uns einfach vor einen Berg gesetzt – einen heiligen Berg – und meditiert. Und plötzlich veränderteren sich die Wolken über den Berg. Sie erinnerten mich an ein Buch: „Telos“ vom Mount Shasta. Der ein oder andere mag es kennen.

Am Ende des Videos lade ich zu einer kurzen Stille-Meditation ein. Wir setzen uns gemeinsam vor den heiligen Berg, schließen die Augen oder auch nicht, meditieren, und erkennen, dass wir bereits im Paradies sind.

VERWANDTE SEITEN:

Magischer See „Lake Taupo“ in Neuseeland

Rohköstliches Neuseeland

Spirituelles Rohkost-Retreat in Neuseeland

Neuseeland Gesundheits-Reiseführer

2 Antworten zu “Plötzlich im Paradies

  1. Liebe Heike🌞

    Jetzt versuche ich es einmal hierüber😊Ich habe Dich per Mail nie erreicht. Ich folge Dir auf youtube und bin fasziniert und vor allem oft tief berührt von Deinen Videos. ❤️lichen Dankj dafür. Mich würde einmal interessieren wie Du denn überhaupt nach Neuseeland gekommen bist und heute hast Du ja auch mehr über Dich in dieser Mail geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen dass Du oft im Paradies bist. So frei vor allem😊
    Ich würde mich freuen wenn Du mir einmal schreibst🙏
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit.

    Herzlichen Gruß
    Andrea🌞

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.