Spirituelle Botschafter

Aktivierung der spirituellen Botschafter und die neuen Beruf der Zukunft

Eine Nachricht, die ich in diesen Tagen immer wieder aus der geistigen Welt empfange ist, dass die Botschafter der neuen Welt jetzt aktiviert werden. Es sind spirituelle Botschafter, die mit dem Höheren verbunden sind, die ihrer Intuition folgen, und den heiligen Geist erkennen und hören.

Neue Energien und Wesen strömen auf unsere Erde….

  • Wesen anderer Welten, Sterne und Planeten.
  • Wesen, die seit Jahrtausenden in das Reich der Mythen und Märchen verbannt wurden.

Aktivieren Botschafter: nur diejenigen, die voll und ganz ihrer Intuition folgen, sich über das niedriger Selbst hinweg setzen und sich nicht verführen lassen von niedrigeren Wünschen. Die Impfung kann man als eine Art Test der Intuition verstehen.

VERGANGENHEIT

In den vergangen Jahrzehnten wurden bereits einige Botschafter aktiviert, z.B. Menschen die channeln, oder spirituell orientierte Menschen, auch diejenigen die man erleuchtet nennt oder als Gurus bezeichnet. Im Grunde sind viele von ihnen Botschafter… und das war schon immer so. Jesus und Buddha waren z.B. Botschafter, aber auch Menschen wir du und ich. Viele von uns, gerade diejenigen, die solche Podcasts anhören wie diesen, sind Botschafter. Viele von uns werden jetzt, in diesen besonderen Tagen, aktiviert. Berufene werden berufen und Auserwählte werden auserwählt.

Botschafter, die in den letzten Jahrzehnten aktiviert wurden:

  • Channelmedien sind Botschafter für Engel oder Erzengel, aufgestiegene Meister, Sternengeschwister, Mutter Erde
  • Veganer sind Botschafter für Tiere

ZUKUNFT

Weite deinen Geist für zukünftige Botschafter / BERUFE DER NEUEN ZEIT

BOTSCHAFTER DER VIER ERDELEMENTE „Wasser, Erde, Luft, Feuer“ für hoch spirituelle Tiere

  • Wasser Wale, Delfine der Meere (Leylines), auch Meerjungfrauen, Poseidon
  • Erde / Land wie Katzen (Heiler) oder Einhörner (Engel in Tiergestalt)
  • Lüfte: Pegasus, Engel, Feen, Elfen
  • Feuer, z.B. Drachen

Die neuen Botschafter werden in den Menschen, z.B. schrieb Katharina, dass sie die Wahrnehmung beim Meditieren mit der UfoWolke hatte: „Spontan traute ich mich nicht, denn als ich die Wahrnehmungen anderer las, erschien mir die Meine winzig. Doch während dem Anhören von unbegrenzte Möglichkeiten, wurden das damalige Bild und die Energie die ich spürte wieder aktiviert. Ich sah Delfine und spürte ihre Energie. Ihre Kraft, Verspieltheit, die Freude, die Beweglichkeit, sSchnelligkeit ihre klare Wahrnehmung und ihre Bewegungen aus jedem Moment immer wieder neu schöpfend . Ich hörte die Wahrheit durch Ihren Klang und fühlte den Tanz der Freiheit. Ich spürte ganz und gar das Kind in mir, die Vollkommenheit, das göttliche Wesen das ich bin. – Und jetzt lösen sich Tränen der Dankbarkeit.“

BOTSCHAFTER DER STERNENVÖLKER

Ähnlich wie es derzeit Botschafter anderer Länder in den verschiedenen Ländern gibt, wird es zukünftig Botschafter anderer Welten, anderer Planeten, anderer Sterne auf der Erde geben. Viele von uns wissen bereits, und werden jetzt dazu aufgerufen, ihren Geist dafür zu weiten für Botschafter aus den anderen Dimensionen:

4. in die 5. Dimension: Plejaden
5. und 6. Dimension: Sirius
7. Dimension: Arcturus = Aktrurianer (Emotionen); Lyra
8. Dimension: Orion – Elohim, Engel, Erzengel, Schöpfungsenergie Gott, Himmel
9. Dimension: Andromeda (andere Galaxie / Partner-Galaxie zur Erde), Centaurus, Epsilon etc.
Lokalgruppe mit 20 Galaxien

MAGIE DER RAUHNÄCHTE NUTZEN

In die Ruhephase gehen, die dieses Jahr besonders lang und intensiv sein wird, sehr besinnlich, ungestört von Silvestergeknallere und Saufpartys, so dass wir – wer mag und sich dazu berufen fühlt – 2021 in die eigene Berufung starten kann. Ich selbst habe das auch gemacht, dass ich in den Rauhnächten zum Jahr 2010 GermanyGoesRaw gegründet habe, in dem ich mich mit magischen Orten, der Mutter Erde und der Intuition (dem Vater Himmel Gott) verbunden habe. In der größten Krise liegen auch die größten Chancen. Und genau diese Zeit der Stille, Ruhe und Zurückgezogenheit ruft uns dazu auf.

***

VERWANDTE LINKS:

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

6 Antworten zu “Spirituelle Botschafter

  1. Liebe Heike,
    danke für die vielen Inspirationen und Meditationen. Bei der Ufo-wolke durfte ich folgende wunderbare Szenen erleben: zunächst war mein Blick lang und fest auf die Erde gerichtet, es ging gar nicht anders, doch der See, der Berg, …war alles auch schön anzusehen. Dann gab es den Moment aufblicken zu können. Ich schaute in die Wolke, wollte mich verbinden, stattdessen durfte ich mich mit dem dahinter liegenden Ufo verbinden. Es ging die Tür auf, ich wurde eingeladen mitzufliegen. Das war eine Freude und Leichtigkeit, herrlich. Wir flogen durch das Universum bis zum Sirius, ein Wiedersehen mit der Familie. So schön. Als wir uns verabschiedeten und auf den Heimweg machen wollten, beschloss die gruppe, für mich noch einen Umweg zu fliegen, weil es so schön im Universum war. Viel Freude, Leichtigkeit und inneres Lachen stiegen in mir auf. Danke für die Erzählung von Katharina, den Delfinen, wunderbar,. So erinnerte ich mich auch, dass ich längst geschrieben haben wollte. Mit dem heutigen video dachte ich dann…ok…ich scheine Botschafter für die Sirianer zu sein. Woooh. Liebe Grüße und tiefsten Dank…ich fühle mich verbundenn und begleitet durch diese Zeiten.
    Alles Gute,
    Verena

    Liken

  2. Ich glaube ich bin Botschafter für die Natur.
    Sobald ich in einem Park oder Wald bin schauen mich die Bäume an, sie sprechen zu mir. Ich spüre ihre Energie wenn ich sie umarme.

    Liken

  3. Ich darf Bootschafterin für K i n d e r sein, in den Schulklassen hat es v i e l e Delfinkinder, Kristallkinder Einhornkinder, Engelskinder, Liebeskinder, Drachenkinder, Adlerkinder, Katzenkinder, Wolfskiinder, Eidechsenki der, Vogelkinder, Tigerkinder, Schlangenkinder, Rabenkinder, Rehkinder…..Hirschkinder, ,,ich darf sie alle jeden Morgen von neuem in einem Freudenkreis Mitten im Schulzimmer meiner Schule willkommen heissen und b e s t ä r k e n, d a s zu sein und so ganz und gar zu werden wozu sie j e t z t auf diese Erde gekommen sind.Ich bin unendlich dankbar diesen wunderschönrn Beruf als Lehrerin der Kinder des kommrnden n e u e n goldenen Zeitalters im Wassermann mit- wirken zu dürfen, * getarnt* in einer n o rm a l e n Schule als n o r m a l e Lehrerin an der Grundschule: welch groses Glück, welch grosser Segen für alle zusammen.***om asatoma sat gamaya- tama soma yotir gamaya- mrytior ma amritam gamaya, om shanti shanti shanti, om sri guru piur namaha hari om.***in Liebe und tiefem Frieden mit Neuseeland verbunden, Vaikia Paikia Ma, Ma Vandya Devi Ma

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.