Baummeditation

Von Vulkansee Taupo zum Traumstrand Tauranga

Heute teile ich ein ganz kurzes Video mit euch, wie ich hier in Neuseeland Weihnachten verbracht habe, draußen in der Natur mit einer Baummeditation an einem alten hochgewachsenen Tannenbaum. Die Information, die ich bei der Baummeditation empfange habe ist, dass aktuell eine sehr starke Geistreinigung stattfindet, dass heißt, sehr viele Angstprogramme werden entweder gelöscht und in Vertrauen transformiert. Sichtbar wird dies bereits bei Tieren, aber auch immer mehr und mehr bei uns Menschen. Desweiteren gibt es noch ein kurzes Reise-Update im Video.

Der reinigende Effekt.

Dunkles wird wieder einmal sichtbar und bewusst, aber denkt daran: identifiziert euch nicht damit. Wir sind nicht der Dreck, den wir gerade von den Händen waschen. Wir sind das, was reinigt. Und dass diese intensive Reinigung im Körper-Seele-Geist-System stattfindet, spiegelt sind in diese „Hände-Waschen-Flaschen“, die man seit einigen Monaten überall sieht.

Licht und Dunkel – Das Ego und die Dunkelheit als Diener erkennen

Das Licht selbst braucht die Dunkelheit nicht zum existieren. Die Dunkelheit dient nur der Erkenntnis… dem BewusstSein…. dass wir Licht sind.

Reise-Update: Vom magischen Vulkansee zu den Traumstränden Neuseelands

Nachdem ich wundervolle Wochen in der Region vom Lake Taupo verbrachte habe, folgte ich einer Einladung, die mich an die Ostküste Neuseelands führte, zu dem belebten Strandort von Tauranga.

Dort leben in der wunderschönen Bucht von Welcome Bay die gebürtigen Deutschen Betty und Christian, die auch regelmäßig meine YouTube-Videos schauen. Und als sie in einem dieser Videos sahen, dass ich auf die Nordinsel Neuseelands komme, haben sie keinen Moment gezögert, um mich als Danke schön in ihr Gästehaus einzuladen. Ist das wundervoll, zu sehen, wie die schönen Dinge mit Leichtigkeit zu uns kommen, und das Leben einfach so im Flow ist.

Ja, und so verbringe ich jetzt meine Weihnachtszeit an der wunderschönen Bay of Plenty und bleibe hier auch noch ein paar Tage bis ins Neue Jahr hinein. Und was dann auf mich zukommt, wird mir das Leben zeigen.

Baummeditation und Affirmation: „Heil sei mit dir, du guter lebendiger Baum, geschaffen vom Schöpfer.“ – nach den Essenern.

***

Hörbuch-Abendmeditationen für einen guten Schlaf

Lemurische Heilreisen ins Goldene Zeitalter

Gourmet-Rohzepte – schnell, einfach, lecker und gesund

Morgenmeditationen für einen guten Tagesstart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.